Wer weiss, wo ich das Foto gemacht habe?

Allgemeine Umfragen zu verschiedenen Hiddensee-Themen.

Wo ist das Foto entstanden?

Im Wald südlich von Neuendorf.
1
17%
Hinter dem Hafengelände in Vitte.
1
17%
Oberhalb des Hafens in Kloster an dem kleinen Stück Steilküste.
2
33%
In der Nähe der Litzenburg.
2
33%
Bei der Ruine (Boddenblick) oder (Hotel zur Post).
0
Keine Stimmen
Im Dornbusch.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Gratulation, und danke nochmal, war ne gute Idee, WM, :D nun bist du Tourist, fleißig weiter schreiben und es gibt wieder einen Punkt mehr auf der Skala zum Inselliebhaber.... obwohl wir das ja hier alles sind, mit oder ohne Punkte. In Sachsen hats aufgehört mit regnen, bloß gut, da kriegt man ja einen an der Dattel, wenn das unentwegt schüttet, ätzend..... :evil:

Inselblick

war echt eine super Idee :idea: ,auch wenn ich es erst gestern Abend gesehen habe :P ,da war es aber schon aufgelöst :cry: :x .

Weiter so... :) vielleicht bekomm ich das auch mal hin,hab da auch noch einige Fotos über.
Ich versuch es dann mal am Wochenende.

LG aus NRW,wo jetzt noch die Sonne scheint. :wink: