Wer ist das????

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

schön, das du mich vermisst hast. Laughing
Hallo WM, so leid wie es mir tut, Du warst aber nicht gemeint, weil ich wusste, dass Du erst später dort bist. Grüße an den Vermieter;-))))
Ich meinte einen lieben Insulaner..... Aber mach dir nichts draus, ich kann dich trotzdem sehr gut leiden. Schau mal in die PN...
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insel-Junge
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2008 10:25

Hallo Caty, ich habe noch nicht lange das Insel-Forum für mich entdeckt, allerdings bin ich als Sachse auch schon lange Liebhaber des "Söte Lännekens"; aber häufig mehr in Neuendorf. Ich wollte Dir einfach für Deine zahlreichen, das Forum belebenden Beiträge danken. Sich über Eindrücke auf der Insel mit all ihren Facetten auszutauschen ist schon eine tolle Möglichkeit.
Gruss
Insel-Junge
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Wow. das ist aber lieb. Na ja, von Bj 62 zu Bj 62 und dann noch beide Sachsen- muss ja klappen :oops: Ich denke, uns hilft das Forum allen, nach dem Urlaub einfach wieder klar zu kommen, man leidet nicht allein.... die Insel läßt einen eh nicht wieder los. Bist also Neuendorf-Fan. So hat jeder sein Eckel auf der Insel. Ich liebe Vitte. Ganz dolle. Paperas hat mir mal "meine" Dorfstrasse im Winter fotografiert, damit ich im Geist zu dem Bäcker fahren kann. "Meine Runde" - vom Süderende zu Edeka, dann vor, oben lang an der Lachmöve vorbei vom Hafen zur blauen Scheune, an der Mühle vorbei zur "Promenade", und dann oben lang bis ganz hinter zum Ende bis zur Heide... so hole ich Brötchen.....und dann wartet ein Kaffee auf mich und, ein gekochtes Ei.... und nagtürlich ein gaanz lieber Mann - nun sagt mir, was will man mehr??????????????? mehr Wochen von der ganzen Geschichte, das wärs....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ach Caty! Da war sie wieder, die Sehnsucht. Man spürt sie durch den PC. Augen zu und in Gedanken die Strecken nachlaufen. Kein Detail auslassen. Ja so ist das mit der Sehnsucht nach Hiddensee. Was will man mehr? Logo!! Viel mehr Zeit auf er Insel verbringen. Lieben Gruß, SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Meine Runde" - vom Süderende zu Edeka, dann vor, oben lang an der Lachmöve vorbei vom Hafen zur blauen Scheune, an der Mühle vorbei zur "Promenade", und dann oben lang bis ganz hinter zum Ende bis zur Heide...
da packt einen ja richtig die Sehnsucht ...
Bei uns wirds dieses Jahr jedoch ein wenig später werden mit dem Inselbesuch ... voraussichtlich evtl. im November, aber vielleicht hab ich ja Glück und es liegt sogar mal Schnee ... dann schick ich Dir, Caty, auch ein paar Fotos zu ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Strandläufer hat geschrieben:Ach Caty! Da war sie wieder, die Sehnsucht. Man spürt sie durch den PC. Augen zu und in Gedanken die Strecken nachlaufen. Kein Detail auslassen. Ja so ist das mit der Sehnsucht nach Hiddensee. Was will man mehr? Logo!! Viel mehr Zeit auf er Insel verbringen. Lieben Gruß, SL
Richtig so, mach die Augen zu und fahre es im Geist. So dämlich das klingt, aber so schafft man es von Jahr zu Jahr.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales