wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Moppi hat geschrieben: Sagt mal, ist das Asta-Nielsen-Haus jetzt ständig zu besichtigen?
So weit ich weiß, gibt es nur Führungen durch das Haus. Der Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb bietet aber Führungen durch das Asta-Nielsen-Haus an. Im August jeweils Montags, Dienstags und Freitags.

Näheres findest du im Veranstaltungskalender vom Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb.
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Danke Thomas für die Info. :)
Und das Beste ist nun, dass wir vor unserem Insel-Urlaub noch zwei Nächte in Schaprode verbringen. Dann können wir gleich früh mit der 1. Fähre rüberdüsen! :-D
Zum Glück haben wir da noch was preiswertes bekommen. Hätten auch im Landgasthof Schafshorn eine Unterkunft bekommen, aber die Preise.... :roll:
Nun freuen wir uns schon riesig auf den Urlaub :)
LG an alle
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: wer ist 2012 auf dem Inselchen?

Habe soeben meinen Inselaufenthalt zur Sommersonnenwende fix gemacht :-D :lol:
Ach wie ich mich freue und es ist gar nicht mehr lange hin :-D
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)