WebCam

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.

Gast

Happy Birhtday!

:D :D :D genau so, vielen Dank, das gefällt mir, das ist doch am Inselblick oben bei der kleinen Bank, ich meine ja die alte links, die 3 Neuen sind zwar auch schön, aber... DANKE. Und - die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, feiere schön und habe einen super Tag.
PS: Mein Mann hat heute auch Geburtstag, wir haben Abends auch das Haus voll, tja, und - es wird jeder älter, nur gut, kann sich da keiner von loskaufen.. :P

Gast

webcam

el lobo, tu mir den Gefallen*grins* und heb mir den Baumstumpf auf :D :D , krieg ich den weg mit der "Vitte" :lol: :lol: ????
PS: Heb die Reifen lieber auf :twisted:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: webcam

Heb die Reifen lieber auf
Ja !!!!!Michael Schuhmacher liest auch hier und hatt schon Interesse verkündet. Alles andere muss aber komplett abgenommen werden :D :D
MfG El Lobo

Gast

Happy Birthday

OK, ich nehm die Tüten auch, der Baum ist es wert :D :D :D :D und , schön gefeiert, wie geht das, bleiben alle vom Festland dann da oder - ab auf die letzte Fähre :twisted:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday

Sunini hat geschrieben:, bleiben alle vom Festland dann da oder - ab auf die letzte Fähre

:
Welche vom FESTLAND :?:
Außerdem bin ich Gott sei Dank kein son FEIERER.Hab genüßlich
meine HERZTROPFEN 100ml Montajo 40% erhältlich in der " Apotheke"
von M.Bach (Inselmarkt in Kloster) geschlürft noch´n Rostocker dazu
und das wars.
MfG El lobo :D :D
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Happy Birhtday!

Sunini hat geschrieben::D :D :D bei der kleinen Bank, ich meine ja die alte links, die 3 Neuen sind zwar auch schön, aber... :P
[img]http://www.oxp.de/view/pic/2858/med_85298.jpg[/img]
Sunini ! Schau mal die neuen Bänke die momentan vom
Insel Bildhauer Joe Harborg gefertigt werden und teilweise wie
hier in Neuendorf aufgestellt wurden.
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Bänke

Auch eine tolle Bank, aber ich finde immer auch die kleine alte Bank oben am Inselblick ist die Allerschönste. :D :D :D

Gast

Hunger?

Wir haben und werden hier essen mhhhh
Sehr Gut!!
möchte nur wissen was DU meinst :wink:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Hunger?

Gast hat geschrieben:Wir haben und werden hier essen mhhhh
Sehr Gut!!
möchte nur wissen was DU meinst :wink:
Was wollte der Gast uns damit sagen: Wir haben HUNGER
und werden hier essen :?: :?: :?: :?: :?: :?:
MfG El Lobo

Gast

Fotos

hallo, el lobo, was ist denn los, erst verwöhnen mit schönen Bildern und dann.... nix. Viele Gäste im Haus? Ist ja super Wetter, sind bestimmt viele Urlauber da. :D :D :D :?
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Herr EICHEL hat mich ermahnt auch mal zu arbeiten um die
STAATSVERSCHULDUNG aufzuhalten :D :D :D
MfG El Lobo

Gast

Fotos

Ausreden gelten nicht :D :D :D :D :P