Waschmaschine (Vitte)

Sachen suchen und verkaufen.
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Mir wurde neulich von einer Bekannten eine gewisse Ähnlichkeit mit Juliane Pestel nachgesagt, im selben Alter sind wir auch und dann haben wir auch noch den den selben Namen - huch 8)
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

ne ne, keine angst ;)

aber ich wollte mal meeresbiologie studieren, weil mein onkel in kiel ein sehr bekannter meeresbiologe ist und mich das schon immer sehr faziniert hat.
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

diese ganzen dinge sind nichts für ein forum. ciao!
Juli das sehe ich auch so, unterhalter Euch doch über die "Persönliche Nachrichtfunktion" denn da kann mann sich viel diskreter Unterhalten.
Insofern würde ich, und das geht sicherlich auch vielen anderen im Forum so, es sehr begrüßen wenn wir ab und an doch hier von Dir hören würden.
VG von Blacky
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Blacky hat geschrieben:
diese ganzen dinge sind nichts für ein forum. ciao!
Juli das sehe ich auch so, unterhalter Euch doch über die "Persönliche Nachrichtfunktion" denn da kann mann sich viel diskreter Unterhalten.
Keine Sorge, blacky, ich hatte nicht vor eine persönliche Unterhaltung öffentlich zu führen. Für eine weiterführende Unterhaltung hätte ich die von dir empfohlene Funktion genutzt.

Auch ich würde mich freuen, juli ab und zu hier zu treffen.

Gruß
Segelohr
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Segelohr,
hab mit einer öffentlichen Unterhaltung grundsätzlich keine Sorgen, wollte nur meinen Tipp in dieser Hinsicht dazu geben, um unser Forum auch aktiv am Leben zu halten.
Wäre ja zu schade aktive Forumsmitglieder zu verlieren, aus Angst dessen dass Sie meinen Ihre öffentliche wie auch private Meinung ist hier falsch am Patze.

:lol: Juli :lol: schau doch einfach ab und an hier bei uns rein, wir freuen uns über deinen Draht zur Insel sehr.

VG Blacky