Waschmaschine (Vitte)

Sachen suchen und verkaufen.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

den Thomas G. haben wir mal auf der "Promenade" gesprochen, aber da kamen dann auch gleich ganz viele "Eintagsfliegen "
wenn ich daran denke, muss ich immer lachen, kennst Du noch den 1. Satz von Dir, Caty.....das war echt der Lacher, stimmts.... :wink: :wink: :wink: :wink:
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

die wir immer 10 Min. vor 20:00 Uhr anjaulen aus allen Ecken Deutschlands??????????
also dazu muss ich mal sagen ...
In Bayern jault niemand ausser die Katzen sofern uns schlechtes Wetter prophezeit wird, wie heute ...
Sorry, aber bewusst hab ichs im Fernsehen noch nicht gesehen.
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da hast Du aber echt was verpasst....Aber seit dem ich immer bis 20.30 Uhr arbeite, ja da ist es mit dem Fernsehen auch nicht weit her. Ich sehe mir, wenn die Zeit es erlaubt, dann die Wiederholung hier am PC an.Schade, das es da nicht auch so eine Wiederholung gibt, die man immer abrufen kann, denn die Jungs und Mädels dort auf der Insel geben sich ja wirklich alle Mühe mit den Wettermod. :wink: :lol: bei Wind und Wetter immer draussen und nicht wie es mal einer Wandertruppe weisgemacht wurde, dass dort im Hintergrund ein Bild hängt und wenn es regnet, steht einer mit der Gießkanne dort. :| :?: :twisted: :evil: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hoffe die Juli wirds mir mal verzeihen ...
Gute Nacht Gruss von Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schau einfach mal rein abends Blacky. ist ein gutes Gefühl. Meine Kids können das zwar garnicht verstehen, wenn ich gebannt auf den Fernseher starre, aber das ging mir als Teeni auch so. :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Schau einfach mal rein abends
Hoff es wird mir verziehen, aber ich weiss ja gar nicht auf welchem Fernsehsender ich da reinschauen muss, und auch nicht wann.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh Mann, mein kleiner Bayer :roll: , das dauert, biss es sich durch die Berge zu Dir durch schlägt :mrgreen: täglich NDR 19:50. Viel Glück :-)... ist denn die Waschmaschine nun verkauft?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

oh Mann, mein kleiner Bayer
das möchte ich überhört haben.
Die Sachsen wieder ... mal sehen obs bei uns überhaupt NDR gibt, im Radio kommt das nicht, oder ... ? Dazu ein Bild aus dem Netz und es passt auch wieder ...
leider hat sich der mögliche käufer nun nicht wieder gemeldet
wobei ich 150,00 EUR ja wirklich nicht schlecht finde. bräucht ich ne waschmaschine würd ich sagen, schick Sie mir, noch dazu es sich um einen platzsparenden Toplader handelt.
Kann el lobo vielleicht bei der Vermittlung der Waschmaschine helfen, im Gegenzug für eine gewisse Vermittlungsgebühr ???
Wäre ja vielleicht keine schlechte Möglichkeit für beide Seiten ...
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Die Sachsen wieder ...

komm, du magst uns.... eine Sächsin hast du sogar geheiratet :-)

Kann el lobo vielleicht bei der Vermittlung der Waschmaschine helfen, im Gegenzug für eine gewisse Vermittlungsgebühr ???
Wäre ja vielleicht keine schlechte Möglichkeit für beide Seiten ...
VG Blacky[/quote]

das ist ne echt gute Idee... ( für einen Bayern :mrgreen: ) stimmt, wir haben Vermieter hier dabei, das wäre doch eine Idee, vielleicht braucht jemand was für eine Fewo oder so????? :idea:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Die Sachsen wieder ...

komm, du magst uns....
Hast ja recht Katl, die Ostgoten hams mir doch angetan.
Hab das Wetter heut übrigens schon ausführlich gesehen, wenngleich die Juli für mich nicht grad die besten Aussichten prophezeit.
Aber vielleicht gibts ja morgen was besseres zu berichten, immerhin werden 2-4 Stunden Sonnenschein vorausgesagt ...
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

@Blacky
Wenn Du nicht den NDR empfangen kannst, müsste es auch hier gehen.

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,31 ... 48,00.html?

Rechts Livestream, den anklicken und schon hast Du das NM mit dem Wetterbericht um 19.30 Uhr und in der Wiederholung 9.00 Uhr bis 9.30 Uhr.Viel Spass und nun gib Dir Mühe, damit keine Klagen kommen...
:D :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

muesicke
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2008 11:12

Guten Morgen,
doch, doch - hier bin ich noch, die potentielle Käuferin der Waschmaschine! 150,-€ sind natürlich völlig in Ordnung als Preisvorstellung. Ich habe mein Interesse auch ganz ernst gemeint! Ich warte derzeit auf das OK meines Bruders, der die Entscheidungshoheit über die Waschmaschinenanschlüsse hat. Leider liegt das nicht in meiner Hand. Ich vermute mal, er wird sich heute noch melden und dann melde ich mich auch sofort bei Dir, auch, wenn er es ablehnen sollte. Bitte noch ein kleiiiin wenig Geduld!

Viele Grüße, muesicke