War wohl nichts

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Wann gehts los :?: :?: :!: :?: :?: , plant mich auch mit ein.
Aber auch nur wenn ich erwünscht bin. :cry:
"RK" nehm ich dann auch die Ausführung in "halbtrocken".

Liebe Grüße :wink:
Was soll das denn mit dem "erwünscht" :?: IB?????? Erstens wollen wir dich schwimmen sehen :mrgreen: , denk nicht, das ich das vergesse :P und SL hat im letzten Urlaub das Basecape nicht abgenommen, um euch nicht zu verpaßen , und ausserdem seid ihr doch öfterer auf der Insel und dann kannst du dann jedes mal ne Kiste mit rüber nehmen... ganz einfach, als gebürtige Sachsen wird das eh an Dir und mir hängen bleiben :mrgreen: Das Problem liegt sicher beim "Treffen" , denn Planung ist ja heutzutage fast nicht mehr möglich. Ich bin da vorsichtig geworden, und glaub´s erst, wenn wir auf der Fähre sind.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

glaub´s erst, wenn wir auf der Fähre sind.....
Und die fängt mit F an, also, sei vorsichtig, noch bist Du nicht auf dem Inselchen :wink: 8)
Oder hat sich die Sache seit Deinem Geburtstag verbessert?????? :| :wink: :lol:
War ja ein Wunsch für Dich, ich hoffe, dass es geholfen hat. Komm gut ins WE ,
hier ist die Fam gerade gestartet zum neuen Rügendamm, d.h. sie wollte starten, aber die Firma meines Mannes rief an, Havarie...... also schnell noch dort vorbei und dann nach Stralsund. Ich hoffe, sie werden viel Spaß haben. Den gönne ich mir heute auch auf der Arbeit. freu freu..... :| :? :wink: :lol: Wie sagt SL,: Ohmmmmmm alles wird gut, das Ohmmm kommt mir sehr bekannt vor, SL...
Kommt gut in das WE
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

"F" :D SL drückt die Daumen. Wird alles wieder gut. Ohmmmm - Entweder Du hast es mal geschrieben oder in einem anderen Beitrag gelesen. Ich musste viel Ohmm´s verwenden, damit es Dir wieder besser geht. Schönes Wochenende zusammen. 8) :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.