Seite 1 von 1

[Suche] Unterlagen abhanden gekommen am Bessin

Verfasst: 30.04.2013 17:15
von Insulaner
Folgender Hilferuf hat mich erreicht, mit der Bitte, diesen zu veröffentlichen.
Letztes Wochenende war ich zum Lauf auf Hiddensee und meine Mutti und ich waren auch per Fahrrad auf der ganzen Insel unterwegs.
Unter anderem hatten wir einen Termin beim Pastor in Kloster der so freundlich war, uns aus den Kirchenregistern einige Daten bezüglich der Angehörigen meiner Mutter herauszusuchen.
Leider sind mir dann irgendwo Nähe Bessin die Unterlagen abhanden gekommen.
Wir waren am Bessin vorbei bis ganz hinten zur Steilküste und dort am Fahrradparkplatz hatte ich sie noch.
Von dort sind wir den Volkslaufweg zum Leuchtturm hoch und da hab ich sie vermißt.
Wir sind nochmal zurück zur Küste, aber haben nichts gefunden, auch nicht in der Mülltonne.
Als wir losfuhren stand nur noch ein rotes "Insel"-Fahrrad mit der Nummer 1 dort.
Mglw. hat der dazugehörige Mensch die Papiere aufgehoben und sie irgendwo abgegeben.
Im Rathaus, Hauptmann-Haus und Museen habe ich aber schon nachgefragt, da ist nichts.
Wenn jemand die Unterlagen gefunden hat, dann kontaktiert (über das Kontaktformular) mich. Ich leite die E-Mail dann weiter.

Re: [Suche] Unterlagen abhanden gekommen am Bessin

Verfasst: 30.04.2013 18:26
von Euridice
Vielleicht sind die Unterlagen vom ehrlichen Finder beim Inselpastor abgegeben worden.
Nur so eine spontane Idee.