Seite 1 von 2

Woher komm Ich?

Verfasst: 03.01.2007 19:23
von Wassermorti
Ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten. Bei den letzten Geburtstagsgrüßen ist mir aufgefallen, das die Gratulanten gut verstreut aus allen Himmelrichtungen kommen.

Daher nun folgende Frage.

Aus welchem Bundesland kommt Ihr?

Je mehr antworten, um so besser.

Vielen Dank für die Beteiligung.

WM

Die Zusammenfassung einiger Bundesländer ist aus technischen Gründen nicht anders machbar!

Verfasst: 03.01.2007 21:26
von Strandgut
Eigentlich eine sehr inter. Umfrage.

Ich hatte auch schon mal versucht, eine Umfrage hier auf die Beine zu stellen. Bin aber kläglich gescheitert....Habe nur ein Haufen Zeit "vertrödelt" und nüscht hat geklappt. Ja so isses, wenn man nicht viel Ahnung hat :cry:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

Verfasst: 04.01.2007 17:40
von Inselblick
Hallo WM,

ist ja wirklich sehr interessant.
Habe mich auch schon gefragt wieweit wir versteut sind und auch wieviele User aus den jeweiligen Bundesländern hier vertreten sind( von denen die hier auch posten)

LG :wink:

Verfasst: 04.01.2007 20:00
von urryspree
Hallo,

die Idee ist gut. Ich habe eben an der Umfrage mitgemacht und den Berlin/Brandenburger-Anteil erhöht.

Viele Grüße
urry

Verfasst: 06.01.2007 15:23
von Loona
Hallo WM.... Ich komme aus dem kleinsten Bundesland. Gibt es denn sonst keinen Saarländer. Alles Gute im neuen Jahr

Verfasst: 08.01.2007 14:44
von Caty
ich habs grad erst entdeckt, und stimme für Sachsen :D

Verfasst: 10.01.2007 12:12
von theodor
:P :P Habe es auch erst jetzt entdeckt!
Aber wie ich sehe ist NRW hier doch stark vertreten!
Nur weiter so!!!!

LG Theo

Verfasst: 10.01.2007 17:21
von lulli
Es geht mir, wie meinen Vorgängern. Habe es auch erst jetzt entdeckt.
:lol: NRW ist ja wirklich unheimlich stark mit im Moment satten 30 %. :lol:

Verfasst: 14.01.2007 11:58
von Grempe
Hallo, dann sind wir nun schon drei. wäre schön, wenn sich alle Teilzeitinsulaner hier eintragen.

Um sich eventuell auf Hiddensee zu erkennen, wäre eine Art kleine Plakette vielleicht eine gute Idee.
Ist sicher auch gute Werbung für das Forum.

Viele Grüße von Uwe und Dorit.

http://www.reisebuchen.de

Verfasst: 14.01.2007 16:31
von Caty
Na, dann mach euch mal Gedanken Ihr zwei,..... 8) ...bin dabei

Verfasst: 16.01.2007 19:40
von Grempe
Hallo Teilzeitinsulaner,
habe in einem anderen Thema im Forum schon den Gedanken mit einem T-Shirt aufgegriffen. Müsste schon gut aussehen, wenn man ein lustiges Logo hätte. werde mir auch mal Gedanken darüber machen. Man könnte ja eine Art Vorschlagsseite im Forum erstellen und über das schönste abstimmen.

Viele Grüße
Dorit und Uwe

http://www.reisebuchen.de

Verfasst: 17.01.2007 18:04
von dan_her
Hallo Loona,
Loona hat geschrieben:Hallo WM.... Ich komme aus dem kleinsten Bundesland. Gibt es denn sonst keinen Saarländer. Alles Gute im neuen Jahr
ich dachte bislang immer, mein Geburts"land" Bremen wäre das kleinste Bundesland... :-)

Alles in allem eine interessante Umfrage. Schade, daß man nicht zum Vergleich erfährt, ob die tatsächliche Besucherstruktur auch so ist...

Aber ansonsten macht das ja nichts, wir sind ja trotzdem ein netter Haufen hier.

Viele Grüße
Daniel

Hallo Daniel

Verfasst: 19.01.2007 07:13
von Loona
Hey ;Dan-her Natürlich stimmt es das Bremen das kleinste Bundesland ist..Wir sehen das hier nur so , daß Berlin,,Hamburg und Bremen Stadtstaaten sind...Also für mich sind das 3 wunderschöne Großstädte.und wenn man bedenkt, das unser Saarland nur 1,Million Einw. hat :D ..Da hat ja jede Großstadt mehr..Allein Berlin hat 3,8 Mio E.,,Hamburg 1,7 Mio und Bremen an die 700 000. :roll: Ach,sind wir ein kleines Ländchen :lol: Ja wie gesagt...vielleicht bin ich doch hier der einzige Saarländer...Aber das spielt keine Rolle...Ihr seid hier wirklich ein netter Haufen..Alles Gute ,,Daniel..bis zu nächsten Mal

Verfasst: 16.05.2007 14:11
von igel65
...hmmmm....

also, dass baden-württemberg und bayern in einem atemzug genannt werden,
das geht eigentlich schon mal gar nicht *grummel*....
schließlich würden wir nie zu bayern münchen gehen und werden übermorgen deutsche meister ... :lol:


also, ich betone: ich bin aus baden-württemberg!!!!!.....

Verfasst: 04.06.2007 08:05
von Blacky
:evil: komme aus dem -"FREISTAAT" BAYERN- wir wollen sicherlich nicht mit den würdenbadenberger verglichen werden. mia san mia und mia san so. den titel muss mann ja auch mal abgeben können, aber den DFB-Pokal den haben WIR. mia halt de Bayern. Für die die es noch nicht wissen sollten, Franken gehört zu Bayern, und unser nächster Ministerpräsident wird aller voraussicht auch ein Franke sein.
Zahlen/Fakten zu Bayern, größtes Bundesland Deutschlands, mit jahrzehntelanger schwarzer Regierung, welche uns nie geschadet hat, mit niedrigster Arbeitslosigkeit in Deutschland, 1a Wirtschaftsstandort, Fremdenverkehrsland Nr 1 in Deutschland ( Find Hiddensee trotzdem Spitze), größte Brauereidichte weltweit, knapp 12,5 Mio Einwohner, Bundesland mit niedrigster pro Kopf Verschuldung(ca. 1850 EUR), und dem höchten BIP aller Dt. Bundesländer (18%).
Viele Grüsse aus Weiss/Blau Bayern
von Blacky