Seite 1 von 1

Das tollste Bundesland in Deutschland?

Verfasst: 01.09.2009 15:27
von dodo
Lieber Webmaster, Blogger und Fan deiner Heimat,


hast du dich schon einmal gefragt, welches das tollste Bundesland Deutschlands ist? Mit Sicherheit hast du auch eine Antwort darauf: deins! Doch sieht das der Rest der Deutschen genauso? Um das herauszufinden, brauchen wir deine Hilfe.

Der Aufruf ist an alle gerichtet, ob Bayer, Hamburger, Rheinländer, Sachse usw. Hast du nicht Lust, das ewige Gerangel mit deinem Nachbarland zu beenden und zu klären, wer das bessere Bier braut, die besseren Würstchen macht oder ob Brötchen nun Schrippen oder Semmeln heißen?

Der Online Reiseführer *Webseite entfernt* bietet nach dem kürzlich abgeschlossenen Relaunch nun umfassende Informationen zu sämtlichen Reisezielen weltweit. Dieser zeichnet sich durch zwei Besonderheiten aus. Einerseits können die User aktiv an der Gestaltung des Inhaltes mitwirken. Andererseits kann man sich seinen eigenen Reiseführer individuell zusammenstellen.

Die Teilnahme am Bundesland-Wettbewerb ist ganz einfach: Setze einen Link und teile es uns mit. Es gewinnt das Bundesland, das die meisten Links von euch bekommt.

Als kleines Dankeschön für die Unterstützung sollst du auch das passende Geschenk bekommen: Eine Flagge deines Heimat- oder Lieblings-Bundeslandes (150 x 90 cm)!

Natürlich bist du außerdem herzlich eingeladen, die Seite mit weiteren Infos zu füllen. Sicherlich weißt du noch Wichtiges, Lustiges, Interessantes über dein Bundesland zu berichten.

Alle wichtigen Informationen zum Wettbewerb, den Teinahmebedingungen und dem aktuellen Stand des Wettbewerbs findest du auf der Seite *Webseite entfernt*
Also schnell ran an den PC, Stimme abgeben und Email schreiben an *E-Mail entfernt*

Wir freuen uns auf deine Email!
das *Webseite entfernt* Team

Re: Das tollste Bundesland in Deutschland?

Verfasst: 01.09.2009 15:41
von Insulaner
Ich mußte leider deinen/euren Beitrag ändern, da das hier ein Hiddensee Forum ist und auch bleiben soll.

Werbung zu anderen Seiten, werden hier gelöscht. Es sei denn, die Seite ist eine private (Hiddensee-)Homepage oder es wird für eine Unterkunft auf Hiddensee geworben.

Grüße,

Thomas