Urlaub 2008 - Wer es schon weiß

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Aber die siebzig Höhenmeter ziehen sich....
Das kann gut möglich sein, aber nachdem ich auch schon Läufe mit mehr als 600 HM überstanden hab, seh ich das dann doch eher gelassen ...
Hügeliges Gelände ist mir eigentlich gar lieber als ne Flache Strecke, ist einfach viel abwechslungsreicher ...
Würd mich schon freuen wenns klappen würde ...
Besenwagen mit Stil
ich wüsste auch schon, wer auf jeden Fall mit aufgenommen werden würde ... :wink:
VG Blacky

Inselblick

Ach, ist ja schade das Ihr nicht mit dabeisein könnt. :(
Mein Männlein will im Januar die komplette Strecke schon mal laufen :roll: ...da halt ich mich mal ganz dolle im Hintergrund, sonst muss ich auch mit auf die Strecke :mrgreen: . Der lässt mich dann aber stehen, denn da kann und will ich nicht mithalten.
Vielleicht findet er noch jemanden, oder mir wird spontan schlecht... :mrgreen:
Muss dann mal sehen wem ich dann die Kamera überlasse wegen der Bilder vom Marathon, denn ich werde nicht in der Lage sein die Fotos zu machen. :lol: :oops: :lol:
Aber Bilder werdet Ihr bekommen, wie auch immer, ich find schon jemanden.

LG :wink:
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Blacky hat geschrieben:Das kann gut möglich sein, aber nachdem ich auch schon Läufe mit mehr als 600 HM überstanden hab, seh ich das dann doch eher gelassen ...
Da kann ich nur sagen: RESPEKT!

Mein Sportlehrer hat früher immer gesagt: Bergtraining ist dreimal so intensiv - und dann ging es den Berg hinauf. Ich war ja mit Abstand der Schlechteste, das hat dann immer schwer motiviert.


Gruß
uenze