Urlaub 2008 - Wer es schon weiß

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ja, wir haben Schnee... der Finger fingert vor sich hin und reagiert auf das Benutzwerden mit Anschwellen und weh tun... na ja, wird schon. Ich muss ihn eben wieder mit benutzen, und das verdränge ich immer, weils einfacher und schmerzloser ist , ihn grade weg zu halten. Ist nicht mein Jahr, hab einen totalen PC Crash auf meinem Firmen PC, Maindingsda oder so was, Klasse, hab mich grad mal auf dem sehr betagten Altgerät eingelockt, um wenigstens meine Geburtstagswünsche los zu werden, (SG, deine Mail heute morgen konnte ich nicht lesen, also nicht wundern, wenn keine Antwort kommt - oder nochmal schicken!)aber ehrlich, nach Lachen ist mir heute nicht, zumal gestern ganz liebe Post kam von unsrem Theo *ätsch* und heute eine CD von meinem Stern. :wink: Auch hier nochmal ganz lieben Dank. Morgen werd ich mir die CD anschauen, heute Abend müssen wir noch zu einem runden Geburtstag, aber morgen ... Ich hoffe nur, dass mein PC Mann dann mit meinem PC wieder kommt, und ich endlich mal wieder arbeiten kann....... Allen einen guten Start ins Wochenende aus dem weißen Sachsen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Strandgut hat geschrieben:Bei uns steht erst einmal fest, wann Urlaubssperre ist. So wie es jetzt aussieht, ist es einfach nur "grausam", denn es sind von 12 Monaten 7 Monate Urlaubssperre. Einfach nicht zu verstehen, aber ich will ja nicht mehr meckern.......
Da will ich mich mal nach einigen Wochen Abstinenz melden.
Das mit der Urlaubssperre ist echt hart. Bei uns wird das offiziell nicht gemacht, weil man es ja beim Betriebsrat begründen müßte. Aber man wird dann doch gebeten, zu bestimmten Zeiten keinen Urlaub zu machen. Aktuell haben dieses Jahr drei Kollegen noch kurzfristig ihren Urlaub schieben dürfen (einer sogar zweimal), da kommt Freude auf. :x
Wenn ich mir so vorstelle, daß ich mich das ganze Jahr auf den Urlaub freue, froh bin eine Unterkunft zur gewüschten Zeit bekommen zu haben und soll dann drei Tage vorher absagen - echt ätzend! :evil:
Ich für meinen Teil weiß also momentan nur, wann ich bitte keinen Urlaub nehmen sollte; meine Frau, die im Schichtdienst arbeitet und den Urlaubsplan mit acht anderen Kollegen abstimmen muss, soll sich jetzt hingegen auf den Tag genau festlegen.
Ergebnis: Es wird wohl nicht für eine Woche Hiddensee reichen, weniger rentiert wegen der weiten Anreise nicht. Und das Thema Halbmarathon habe ich dann auch gleich zu den Akten legen müssen. Da muß dann halt Blacky allein die Fahnen hochhalten. :wink:

Gruß
uenze
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo uenze,
dann bin ich also nicht die einzigste "Vergnatzte"... Ist schon der Hammer....
Nur bei Euch ist es der Betriebsrat, der da noch ein wenig drauf schaut. Da wir den nicht haben.... Aber ist mir jetzt auch egal, ich will mich nicht mehr aufregen, soll nicht so gesund sein. Ich lass "es" rankommen und irgendwann wird mir mein Holder sagen können, wann er darf und dann werde ich es versuchen ...
Aber eins muss ich meinem Chef lassen. Er bot mir trotz Urlaubssperre 1 Woche zu meinem Geburtstag an. Fand ich sehr nett, aber mein Holder hat zu dieser Zeit keine Chance. Das wäre es gewesen..... Aber alles wird gut..... Wie sagt SL immer OOOOHHHHMMMMMMMMMMMMM 8) :lol:
Und mit Blacky, da müssen wir dann die Daumen drücken, wenn er dann da mitmacht.Vielleicht mag er allein gar nicht????? Aber wolltest Du IB nicht auch da mit machen,oder war es das Schwimmen???Ach ich weiß es auch nicht mehr.
Ist ja auch noch ein wenig Zeit.
Kommt gut in die vernebelte Woche und Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo SG,

ja zum Halbmarathon sind wir auf der Insel :lol: , mein Mann will den Halbmarathon laufen, ich werde mit einigen Freunden zum Walken an den Start gehen :roll: .
Will dann mal sehen wer die Fotos macht :?: , aber das bekommen wir schon geregelt :idea: .

LG und ne schöne Woche :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Erst schwimmen und jetzt walken. Ganz schön unentschlossen unsere IB. Hauptsache der RK schmeckt anschließend.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

Hallo SL,

mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh... :x :roll: :x :roll:
ich bin ne Frau und kann zwei Sachen mit einmal :lol: :P :lol: .
Ne, Scherz beiseite, das Schwimmen ist doch erst Ende Juli oder Anfang August, leider bin ich zu der Zeit nicht auf der Insel, irgendwann klappt es aber, denn der Wille ist groß.:shock:
Zum Halbmarathon wollte ich nur Wasserträger sein :evil: , hatte aber ne Wette verloren :evil: , also muss ich an den Start :twisted: , wird aber lustig, ich kann Dir nicht sagen nach wieviel Stunden wir dann ins Ziel kommen werden, denn im Picknickkorb ist auch RK. :oops: :lol: :P :shock:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

Wo stellst Du den Korb in der Zwischenzeit ab????Wenn Du dann fertig bist mit laufen, sind wir auch fertig mit dem Korb und RK. Glucks,hihi :| :roll: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Dann wünsch ich Dir mal viel Spass. Einen Halbmarathon walken, dass kann dauern. Nimm viel RK mit, damit Du die Strecke nicht merkst. :lol: :) Kannst ja anschließend berichten wie lange es gedauert hat. :shock: :P
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Die Läufer der letzten Jahre (zumindest beim Halbmarathon) sind richtig fit. Die Strecke ist ja nicht ganz flach und die Zeiten sind meines Erachtens auch bei den Läufern auf den hinteren Plätzen spitze. :shock:
Da brauchen die Streckenposten nächstes Jahr viel Geduld, wenn sie dann auf das Rotkäppchen mit dem Picknickkorb warten... :wink:


Gruß
uenze
Zuletzt geändert von uenze am 23.11.2007 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Seh ich auch so, ich bin bestimmt nicht unsportlich und rase mit meinen Stöcken echt bergauf, ähnlich wie zum LT hoch, aber das ... würde ich mir erstmal begucken und auch alleine ablaufen, um mich nicht zu blamieren. :shock: Ich laufe , also Nordic Walking mit Stöcken, 7 km in einer Stunde, davon die Hälfte bergauf, wie gesagt, nicht rennen, ... laufen... und ich muss sagen, da muss man schon dran bleiben, sonst ist ruck zuck die Kondition hinüber. Das merk ich jetzt grad nach meiner Zwangspause, durch den Finger, hatte mörderliches Muskelkater, nachdem ich vor 2 Wochen mit dem Sport wieder angefangen habe... Heute hab ich das erste Mal das Gefühl, es ist wieder ok....vor dem laufen drücke ich mich noch erfolgreich :shock: .Tja.... Mitte 40.....Ruhe, mein Stern , keinen Pieps will ich hören :mrgreen: Ohne 2 x in der Woche Laufen und auch ohne mal an die Geräte ist da , zumindestens bei mir, nix los.... :| Respekt, wer es sich zutraut.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Hab ich gesagt das wir ins Ziel kommen wollen???????? :?:
Für umsonst doch nicht der Korb :!: :idea: :!:

Wir werden bestimmt in den Bergen hängen bleiben und die Aussicht geniessen :lol: :oops: :P
Keine Ahnung wann wir letztes Jahr wieder zu Hause waren, der Tag neigte sich schon dem Ende zu...aber Spass hatten wir ohne Ende :lol: :lol:

Seht das doch mal Alles nicht zu eng, dabeisein ist Alles und das mir RK 8) :P 8)

LG :wink:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

wird aber lustig, ich kann Dir nicht sagen nach wieviel Stunden wir dann ins Ziel kommen werden, denn im Picknickkorb ist auch RK.
was für ein glück dass auf der insel kein Autoverkehr gestattet ist, das wirds dann auch keinen Besenwagen geben der dich aufglauben muss ...
Würd gern dabei sein, um den Anblick zu geniessen, aber dann auch um mitzulaufen ...
Weiss jemand was über den Streckenverlauf beim Inselhalbmarathon?
VG Blacky

Inselblick

der Streckenverlauf ist wie jedes Jahr :P : Start am Kindergarten, dann Richtung Kloster, Grieben hoch zum "Großen", dann mit Schmackes runten durch Kloster, bis zum Strandaufgang, dort hoch auf den Deich und durch bis es nicht mehr weitergeht, dann Richtung Neuendorf und hinter der Heiderose ist der Wendepunkt, von dort zurück nach Vitte, dann auf den Boddendeich, so richtig weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter und letzten Endes kommt man dann auch zum Ziel. :shock:
Das mit dem Besenwagen, vielleicht als Fahrrad ist doch auch ne Idee.
Könnten wir einen Treffpunkt und ne ca. Zeit ausmachen? :lol: :lol: :lol:

LG und kannste nicht doch kommen, wird lustig.

Stimmt aber, für die Läufer ist es anstrengend, da die Strecke sehr abwechslungsreich ist.
Uns kannst Du ja da nicht mitzählen, :roll: wir kommen nicht im Ziel :o an, starten aber schon mit den Anderen. hihihi :roll: :idea: :lol:
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Wenns nach mir ging wäre ich auf alle Fälle dabei ...
Meine Liebste ist nur nicht so begeistert steht bei dem Inselbesuch für mich dann doch der Lauf im Vordergrund ... das sieht/hört Sie gar nicht so gern.
Aber was nicht is kann ja noch werden.
Der Streckenverlauf hört sich gut an, und das auf der Insel keine großen Steigungen gibt wärs auch ein verhältnismässig leichter Lauf ... Mehr als 70 HM sind ja nicht möglich ...
Besenwagen als Pferdekutsche oder Fahrrad mit Anhänger, wäre ja möglich ...
VG Blacky
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Blacky hat geschrieben:Der Streckenverlauf hört sich gut an, und das auf der Insel keine großen Steigungen gibt wärs auch ein verhältnismässig leichter Lauf ... Mehr als 70 HM sind ja nicht möglich ...
Aber die siebzig Höhenmeter ziehen sich.... :?
Blacky hat geschrieben:Besenwagen als Pferdekutsche oder Fahrrad mit Anhänger, wäre ja möglich ...
VG Blacky
Na das wäre doch mal ein Besenwagen mit Stil!

Für mich ist der 26.04.2008 leider definitiv gestorben. :cry:
Naja - vielleicht klappt es dann 2009, aber wer weiß schon, was bis dahin wieder alles passiert...


Gruß
uenze