Urlaub 2008 - Wer es schon weiß

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

sei vorsichtig bei deinem nächsten DD Besuch
da gibts glühwein ... ohne ende, auch für dich, dann ist das mit dem regencape bestimmt auch schnell vergessen, sofern es nicht regnet :lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hm.... darüber will ich jetzt garnicht reden........ :shock:
Übrigens...heute könnt ich es hier gebrauchen, es schüttet wie aus Kannen. nein, keine Sorge, ich zieh nicht damit durch unsre Kleinstadt, das wär´s...... ich glaub, die würden mich zu meinem SohneMann in die Notaufnahme schaffen, mit Blaulicht :-)
Wir haben übrigens unsre Famaly aus dem Harz mit dem Hiddenseevirus angesteckt, sie sind jetzt zum 1. Mal oben, und wir leiden hier..... Haben auch gutes Wetter, gestern kam vom Cousinchen ein Bild hier per Mail, glücksstrahlend am Strand mit Wurstbemme und Martini,... es wäre :
DAS GLÜCK PUR :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Habs grad gesehen ... wirklich traumhaftes Wetter mit Sonne auf der Insel,
auch in Bayern/ Tirol heftiger Nieselregen bei grad mal gut 3 Grad.
Grauenhaftes Novemberwetter eben ...
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Spät !! Aber bin schon da!!!! :x Ich wühl nicht gern in alten Geschichten rum. 8) Aber Caty sah damals so sexy aus, wen interessiert da noch ein Regencape. :lol: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Endlich!!!!!!!!!!!! hab schon gewartet. Bist mein STERN :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Und jetzt warte ich auf Dich. 8) Bist bestimmt wieder auf Achse. Lieben Gruß vom STERN :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

[quote="Caty"]ha ha..... kann sein, ich hack dir ins Knie :shock: :shock: sei vorsichtig bei deinem nächsten DD Besuch :mrgreen:
:oops:[/quote]

Oh Gott, Caty, was ist mit Dir?????Ich hack Dir ins Knie,oh mein Gott, die Schmerzen..... Da wird Blacky im nächsten Urlaub wieder jemand brauchen, der seine Koffer trägt. Aber dieses mal OHNE mich, definitiv!!!

Und ich glaube, ich sollte vielleicht doch den Vermieter fragen, ob er ne Wohnung weit weg von Deiner hat. Nicht, dass Du mich auch schlägst, weil ich doch so frech mit Deinen gelben Tüchern war;-)) noch sind meine Knie in Ordnung, noch......
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Halli hallo, bin wieder da und ganz friedlich. Schneit wie irre hier bei uns. :twisted: voll ätzend...
Am Samstag waren wir in Seiffen, erst hab ich einen Kunden besucht, lag am Weg, und dann Seiffen... schön, aber bei uns hatte es Samstag noch stark geregnet (kein Wort von einem Cape, Blacky, denk an deine Knie) so sind wir ziemlich deletantisch hier los... in Halbschuhen... klasse, wie blutige Anfänger ins Erzgebirge, dort war das alles als Schnee runtergekommen. Na ja, egal, sind den Ort hoch - und runtergeschlittert, und mit reicher Beute heimwärts gezogen. Du hast also recht, mein Stern, ich war auf Achse. Freitag Abend zum Bowlen, mit paar Schulfreunden, paar treffen sich immer einmal im Jahr (SG, einer kommt immer aus deiner Ecke, nur 10 km entfernt von dir, er kannte deinen Heimatort) , gestern hats dann gereicht, hab mich nicht aus dem Haus gerührt. Nun allen einen Guten Start in die Woche, hoffentlich hört das wieder auf mit dem Schnee, muss das nicht haben, Anfang November :x
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schnee? Wie sieht der aus? Hier bei uns gibt so was gar nicht mehr. Weiße Weihnachten hab ich schon ewig nicht mehr erlebt. Es ist auch gut so. Wenn hier nur ein paar Flöckchen fliegen, meinen viele die Welt geht unter. Wenn man sich dann Bilder aus dem Erzgerbirge ansieht, kann man da nur lachen. Mädels denkt daran noch über 200 oooooohhhhhmmmmmm. Oder anders. Wenn der Schnee wieder weg ist, ist Land in Sicht. :wink: 8) :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

oh, weiß, kalt zur Zeit scheußlich naß, ätzend naß, läuft vorn ins Schuhe rein und hinten wieder raus... so toll ist das hier mit dem Schnee und Weihnachten ist sicher auch bei uns wieder grün. Ist viel runter gekommen, wir haben einen Berg zu bewältigen, wenn wir ortsauswärts fahren, d.h. meine Kids müssen da täglich zu allen unmöglichen Tageszeiten 2 Mal drüber, da ging heute schon wieder garnichts, standen alle quer und es war mal wieder dicht. Meine 2 sind heute morgen gut drüber gekommen, dank guter Winterräder. Nun müssen sie nur noch wieder heil hier ankommen :-)Mein Großer kam Samstag Abend wieder zurück, er war drüber gekommen, auf dem Weg zur Nachtschicht, seine Freundin war mit ihrem Auto hängengeblieben, sind beide wieder retoure und über die Dörfer dann weiter. Na, das gehört halt dazu, aber ist sehr zeitig dieses Jahr. Bloß gut, das ich schon im Garten rum getobt hab und alles so ziemlich dicht hab. Ja.... SL, wenn er weg ist, ist Land in Sicht.....ein guter Satz ohmmmmm
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Mädels denkt daran noch über 200 oooooohhhhhmmmmmm. Oder anders. Wenn der Schnee wieder weg ist, ist Land in Sicht. Wink Cool Laughing
Hallo SL, Du, bei uns ist der Schnee wieder weg, ist jetzt schon Land in Sicht????? :?: :?: :?: :roll: :wink:
Wenn hier nur ein paar Flöckchen fliegen, meinen viele die Welt geht unter.
Da muss ich mich auch immer wundern, dabei gab es früher noch nicht so eine Technk u.s.w. und wir haben es auch überlebt. Und man hat kein Drama daraus gemacht.Alles wurde gut....Wenn heute wirklich mal ein Winter kommt, steht leider alles still, weil kaum noch einer damit umgehen kann....Eigentlich traurig.
Samstag noch stark geregnet (kein Wort von einem Cape, Blacky, denk an deine Knie)
Nun Blacky, ich glaube sie macht ernst.... Pass bloß auf und gehe nie ohne Knieschützer aus dem Haus.....
Kommt gut in den Tag... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Caty, hallo SG! Es ist Land in Sicht. :?: Aber nicht das Eiland Hi Hi :P Habt nur etwas Geduld, bald habt Ihr es geschafft und könnt Euch auf unserem Inselchen erholen. 8) :lol: Die Zeit vergeht wie im Flug. Es dauert bis zum Urlaub eine Ewigkeit, dann auf der Insel angekommen, fährst du schon wieder nach Hause. Und wir jammern dann wieder bis zum nächsten Mal. :( Lasst uns die Ewigkeit im Forum verkürzen. Liebe Grüße!!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gute Idee, dann fange mal an. Und dann wollten wir doch einen RK dort trinken, willst wohl kneifen??? Und mit Caty zur gleichen Zeit wird wohl auch nicht so gut sein, sie will ja die Wohnung die ich auch möchte, da sie den besseren Fusel für den Vermieter hatte, habe ich wohl die A-Karte, und ich will unbedingt in die Westwohnung.Außerdem muss man dann mit Knieschoner laufen und das ist nicht so prickelnd, und das Rad u.s.w. geht wieder kaputt...Und wenn Blacky dann auch da ist, wer weiß, ob man da 1. Hilfe für verletzte Knie leisten muss????und und und ........
Auch liebe Grüße zurück....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

SG! Knieschoner wirst Du nicht brauchen. Bis zum Urlaub hat sich Caty wieder von ihrem Stress (OOOHHMMM) und dem dicken Finger erholt. Wünsche gute Besserung. Bis demnächst. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich fahre lieber allein, da brauche ich keine Angst zu haben. Und die Westwohnung bekomme ich dann auch.
Was macht eigentlicch Dein Finger, Caty ?
Habt Ihr Schnee dort bei Euch???
Heute war der Hintergrund vom Wetterbericht ( NDR Nordmagazin) ein richtiger Traum in Orange und mit schönen dekorativen Wolken. Ich weiß nicht, ob das jemand verfolgt hat, sah aus wie ein Gemälde.Klasse ausgesucht.
:lol: :wink: :wink: Das machte richtig Lust auf die Insel, aber bis zum Sommer ist ja schon über die Hälfte der Zeit verstrichen, also es wird schon......
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net