Ups, wat iss dat.....

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ja, die racken sich einen ab. ich hab auch langsam den Punkt, es einfach nur reicht. Gestern war, und das zum Montag, einfach nur die Luft raus, hab dann erstmal Schuß gemacht und heute morgen in aller Hergottsfrühe weiter... ging besser. Na ja, paar freie Tage sind in Sicht und auch für Dich, meine SG, durchhalten.......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Was zählt ist die Aussicht auf Hiddensee. Die Tage purzel nur so dahin. Also durchhalten - Mädels. Hi Hi SG krieg wieder ein Horn wegen Mädels. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ich nicht... bin ja bedeutend hihi jünger als mein SG hihi..also, ich find Mädel bedeutend netter wie alte Schachtel :-) bist mein Stern
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

wenn ich mich mit einmischen darf, auf Mädel :oops: reagier ich aber auch besser wie auf Schachtel :x .
Mach mal weiter SL, hört sich gut an. :lol: :D :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Man, hier geht ja was ab. Schachtel kannste ja stehen lassen, aber alte.....

bedeutend jünger, Caty,dieses Wort, das müssen wir bei Gelegenheit noch mal definieren. Ich glaube, dazwischen sind gar keine so große Welten...es sind doch nur ein paar Jährchen....
na warte mal ab, das kriegen wir hin. :wink: :oops: :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

wie definiert Ihr jünger :?: :?: :?:

Hey, man ist doch nur so alt wie man sich fühlt... :roll:

ok, dann bin ich heute mal 70. :shock:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Man, hast Du es gut, dann kriegste ja schon Rente....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

naja, jetzt Rente wär schon ok :o , ob wir denn irgendwann noch was bekommen steht immer noch in Frage :x .
Wir machen aber das Beste draus, lassen uns nicht unterkriegen.

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wenn ich Rentner bin, werde ich auswandern auf die Insel, nee auf die schönste aller Inseln..... :lol: :lol: :lol: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

dann treffen wir uns garantiert auf unserem Inselchen.
Muss aber noch ein ganzes Weilchen hier bleiben, es sei denn am WE knack ich den Jackpott... :evil: :x 8)

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Schön, wenn es Mensachen gibt die noch Träume haben. Lotto, Rente!! Wie gesagt----Träume. :lol: :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

Ach SL, nimm uns doch nicht die letzten Träume :x.
Lass uns doch weiterhin in dem Glauben :oops:
Noch haben wir ja Herrn Riester mit seiner Rente, der gibt dann was ab. :evil:


LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ich will Dir Deine Träume nicht nehmen. Vielleicht hast Du ja wirklich bald den Pott geknackt. Aber Rente? Da haben wir doch noch Zeit - ODER? :P :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

das kannst aber wissen :P ..., der Pott wird geknackt, leider nicht von uns :evil: .
Den bekommt wieder jemand der es nicht nötig hat...wie immer :x .

Stimmt, mit der Rente da lassen wir uns noch vieeeeeeeeeel Zeit, bis dahin heißt es halt immer wieder Koffer packen und aufs Inselchen reisen :P

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

So ist´s Recht!!!
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.