Ups, wat iss dat.....

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Sieht nicht so aus und ich habe wenig Zeit.Die heiße Phase ist auf der Arbeitsstelle "eingetreten".
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, komm kaum noch hier rein ... Stapel voller Arbeit, - Jahresendgeschäft - und kein Ende abzusehen. Aber besser so als anders rum.
Samstag Sonntag hab ich jedoch "noch" frei.
VG aus Bayern von Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hm ich kämpfe auch für meine Kunden mit enormen Termindruck 30.11.07 , aber rein theoretisch sind wenigstens im VS Geschäft ab Samstag erstmal die Messen gelesen.... und auch im KFZ Geschäft wirds ruhiger,(leider) der Herbst ist immer gut, tja, wie heißt es? Im Herbst fährt man die Ernte ein..... bleibt bloß nicht viel übrig, ich hab manchmal das Gefühl, ich hocke hier von früh bis Abends und letztendlich... was bleibt unterm Strich, man hat ja nur zu tun, irgendwelche "Veränderungen" wieder abzufangen, schlimm...weiß nicht, geht das Euch auch so????? sorry... war gleich mal ein Frustausbruch...
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Der Termindruck bei uns ist auch sehr hoch, die Schreibtischplatte kann ich nicht mehr erkennen :evil: , soll auch bis Mitte Dezember Alles weg sein, kommt aber täglich noch mehr dazu :x :P , da fragt auch keiner wie wir das schaffen sollen...aber das kennt Ihr ja...
So werden auch mal in der Woche noch ca. 15-20 Überstunden gemacht, auszahlen ist aber nicht, nur wann ich dann mal frei bekomme steht dann auch in den Sternen :roll: .
Zum Glück kann ich aber im Januar meinen Resturlaub auf der Insel :lol: verbringen und das lass ich mir auch nicht mehr nehmen :evil: :x :evil:

Liebe Grüße und schlagt Euch tapfer :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Du hast ein Ziel vor den Augen... das ist viel wert. Aber auch zum Sommer werden es täglich weniger Tage, naa ja, Caty hat heute Grummellaune, weiß auch nicht, was los ist.....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Ach, wenn ich wüsste wie ich Dich aufmuntern könnte, würde ich es tun.
Ja, wir haben wieder ein greifbares Ziel, aber auch der Sommer wird kommen, nur bis dahin müssen wir halt hier unsere Inselsehnsucht stillen.

Werde dann auch Bilder wieder mitbringen und der Schneeengel hab ich ja auch noch offen bei Euch.
Vielleicht klappt es dann endlich mal.

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hihi und nun noch das Laufen und... das Schwimmen, also, darauf warten wir :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

Ach, das Laufen an den Stöckchen :lol: , darauf freu ich mich schon, das seh ich nicht so eng, da wir nur aus Spass mit daran teilnehmen und weil wir ne Wette verloren hatten :x .
Schwimmen wäre super, leider darf ich aber nicht zu dieser zeit auf der Insel sein, vielleicht springt aber jemand für mich ein? :?: :roll: :twisted:
Jetzt nehmen wir erstmal den Schneeengel ins Angriff :!: :P 8)
Das Andere kommt nach und nach , die Insel und das Wasser bleiben uns ja noch etwas erhalten. :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

uenze
Beiträge: 38
Registriert: 11.07.2007 21:31
Wohnort: Kinzigtal

Strandgut hat geschrieben:Arbeiten von Montag bis Montag......
Acht Tage am Stück an die Arbeit?
Hart! Wo gibt es denn sowas???


Gruß
uenze
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

War vielleicht falsch ausgedrückt, von Montag bis Sonntag :wink:
Und dann noch mal und noch mal und.........
Aber ich habe ein Ziel....Hiddensee :wink: :lol:
Alles wird gut.Andere würden sicher gerne arbeiten gehen und "dürfen" nicht... also, durchhalten.....Der Sommer kommt. :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Nach Weihnachten wird es dann ruhiger und hier im Osten macht man noch ganz andere Sachen die nicht so gut sind, obwohl wir die gleiche Arbeit, wenn nicht noch mehr Stunden schrubben für viel weniger Lohn und weniger Jahresurlaub :evil: :evil: :twisted: :cry:
Aber alles wird gut, wenn ich dann Rente habe :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Du sagst es. Was da bei Dir abläuft ist eine Sauerei. Gleiche Arbeit gleicher Lohn. Fertig. Aber die Multis nutzen jede Chance um uns an die Kohle zu gehen. Das ist moderne Christenverfolgung. Und der Staat schaut zu. Die Politiker wollen ihre Posten nicht verlieren. OOOOOOHHHHHHHMMMMMM sonst ist der Tag wieder gelaufen. [

quote]Aber alles wird gut, wenn ich dann Rente habe [/quote] Wenn da nicht noch der GROSSE Hammer kommt.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Soviele Ohms kannste garnicht losbrüllen.... :x .... es ist wirklich manchmal zum davon Rennen, obwohl ich mich auch hallwegs wieder eingekriegt hab. Bis gestern waren wir gejagt, nun wird wohl die Flaute kommen im Dezember, so schnell kannnste garnicht umdenken. Aber nichts destro trotz, bei uns ist heute Weihnachtsmarkt und da werden wir mal drüber schlappen und einen Glühwein süffeln. Mein Guter muss morgen auch arbeiten bis 18:00, das ist auch so ne Sache, weniger Geld und länger arbeiten...ohmmmmm.....allen jedenfalls einen guten Start ins 1. Adventswochenende und durchhalten :-) :wink:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Viel Vergnügen beim Glühwein süffeln. Mal sehen ob ich auch noch mal auf unseren Weihnachtsmarkt gehe. Der geht ja noch eine Weile. Ich denke so bis 22.12. Es wird dadurch nicht besser oder schlechter.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Du sagst es. Was da bei Dir abläuft ist eine Sauerei. Gleiche Arbeit gleicher Lohn.
Ups, es geschehen noch Wunder. Ich habe morgen doch FREI. :| :roll: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dafür war der Sonntag echt der Brüller.Grrrrrrrrrrrrrrrrr :| :x :( :roll:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Ups, es geschehen noch Wunder.
in welcher wundersamen Branche bist Du denn tätig ???
VG Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

quote="Blacky"]
Ups, es geschehen noch Wunder.
in welcher wundersamen Branche bist Du denn tätig ???
VG Blacky[/quote]
Es gibt noch Menschen in diesem Land, die für ihr Geld richtig ran müssen. Den einen gibt´s der Herr im Schlaf, den anderen..........
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.