Rätselspass

Die Hiddensee Rätsel

Schwarzer Nebel

feuerstübchen .... da fällt mir immer nicht so viel positives ein. gehe trotzdem immer rein. verdammt !

aber die webcamsicht von dort ist klasse.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hihi... Caty hat wieder gewonnen :-) ätsch! ... obwohl, ich war auch nur 1 Mal dort, nach dem Maifeuer..... danach :idea: ...das war der Fehler, sind dann schnell gegangen, weil ich einfach alles, alles, nur witzig fand und mein Guter schon nicht mehr wußte, was er mir Beruhigendes sagen soll. Ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, erst recht nicht an das Bild........ aber ich weiß, dass mein lieber SL da super gern hingeht...hihi :oops: also... ich hab geraten hihi :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Inselblick

und hast gewonnen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ja das stimmt, wir gehen gern dort hin. Haben aber dort bisher nur positives erlebt. Schade, dass der eine oder andere vielleicht mal enttäuscht wurde. Kommt überall mal vor. Ne zweite Chance verdient jeder. 8)
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.

Inselblick

Ist nur schade wenn die zweite Chance auch nicht so positiv war.
Obwohl ich dort sehr gerne im Freien gesessen habe oder auch direkt am Teich mit den Koi´s.

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ne zweite Chance verdient jeder. Cool
ich war in den vielen Jahren mehrmals dort, aber jetzt gehen wir dort so gut wie nicht mehr hin :oops:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Inselblick hat geschrieben:Ist nur schade wenn die zweite Chance auch nicht so positiv war.
Obwohl ich dort sehr gerne im Freien gesessen habe oder auch direkt am Teich mit den Koi´s.

LG :wink:
Ok, da habt ihr zweimal danebengelegen. Kann vorkommen. Dann versteh ich das auch.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Glückwunsch auch von mir, was wäre denn dein Preis gewesen ???
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

das, lieber Blacky, verraten wir nicht :mrgreen: :mrgreen: :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Muss von meinem Preis noch ein Bild hier reinstellen, das werde ich sodann gleich mal tun ...