Tolles Forum, ich bin begeistert !!!

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Tolles Forum, ich bin begeistert !!!

Hallo werte Inselfreunde,

habe gerade ein bißchen von Hiddensee geträumt und siehe da, es gibt ein Forum.
Somit habe ich mich auch prompt angemeldet und hoffe, dass die Zeit bis zum nächsten Hiddenseebesuch schnell vergehen möge.
Ich habe das Weihnachtsfest 2005 auf Hiddensee verbracht und wollte garnicht wieder weg. Werde dann mal meine Bilder sortieren, vielleicht gibt es da den einen oder anderen schönen Sonnenuntergang.

Ich grüsse euch alle !
Gruss Marko

urryspree

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Wieder ein Inselliebhaber mehr, der sich diesem Hiddensee-Forum anschließt. Nicht nur ich sondern auch viele andere Mitglieder und Leser des Forums sind jetzt natürlich gespannt auf Deine Bilder mit den Sonnenuntergängen oder vielleicht auch anderen Aufnahmen vom schönen Eiland.

Und wenn Du Fragen oder Anmerkungen zu Hiddensee hast, dann einfach dem Forum mitteilen, hier ist immer jemand, der Dir gerne weiterhilft.

Viele Grüße,

Urry
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo Ben Gun, einfach nur Spitze, deine Fotos- herzlich willkommen! Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast. :D LG Caty
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Hallo Caty,

na da freut sich doch der Ben Gunn. :lol: Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruss Ben
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag