Hiddensee - Impressionen einer Insel Teil 2

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hiddensee - Impressionen einer Insel Teil 2

Es gibt eine Fortsetzung. Genau so toll, die der 1. Teil.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LRKq0s_7gpQ[/youtube]
Benutzeravatar

Mascha13
Beiträge: 17
Registriert: 27.02.2011 13:12
Kontaktdaten:

Re: Hiddensee - Impressionen einer Insel Teil 2

Hallo Insulaner! Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder.Hatte technische Probleme.Wunderbarer Film,er läßt die Sehnsucht noch mehr wachsen.Ganz tolle Aufnahmen.Am 23.07.11 ist es soweit,dann hat dei Insel uns wieder.Warem zum Jahreswechsel "oben".Ein tolles Erlebnis,besonders bei dem Winterwetter.Bis bald,Mascha.
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Hiddensee - Impressionen einer Insel Teil 2

Hallo Insulaner!
Mit diesem Video ist Dir ein Meisterstück gelungen. Musik und die Bildgebung dazu ist traumhaft. Da werden doch Erinnerungen wach und die Sehnucht, hin zur Insel, wächst bei jedem Anschauen stärker an. Danke nochmals und weiter so!!!! 8) :)
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Hiddensee - Impressionen einer Insel Teil 2

@ Theo
danke für diese liebenswerte Hilfeleistung :wink:
Hatte das Video auch schon aufgestöbert und natürlich noch mal in Erinnerungen schwelgend angeschaut. :)
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Hiddensee - Impressionen einer Insel Teil 2

Theo hat geschrieben:Hallo Insulaner!
Mit diesem Video ist Dir ein Meisterstück gelungen. Musik und die Bildgebung dazu ist traumhaft. Da werden doch Erinnerungen wach und die Sehnucht, hin zur Insel, wächst bei jedem Anschauen stärker an. Danke nochmals und weiter so!!!! 8) :)
Hallo Theo,

das Video ist (leider) nicht von mir. Habe es nur verlinkt. Trotzdem Danke für dein Lob :-)

Grüße,

Thomas
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag