HERZLICH WILLKOMMEN

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo und herzlich willkommen den beiden Neuanmeldern Paula und Dornbusch. Ich hoffe für uns, dass ihr zwei euch hier wohl fühlt und auch ein wenig mit Berichten und event. Fotos die Seite hier bereichert.

:lol: Grüße von hier
Inselschreck

Inselblick

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen unseren Neuankömmlingen.
Wir sind hier ein ganz "verträgliches" Völkchen :oops: :lol: :roll:

Von mir an Alle ein wunderschönes verschneites Wochenende.

Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Von mir an Alle ein wunderschönes verschneites Wochenende.
Was heißt hier verschneit??? Haben hier in Thüringen keinen Schnee. :(
Aber weiter "oben" ( Neuhaus, Oberhof ) schon.
Na für Morgen ist welcher angekündigt. Ich laß mich überraschen :D

Liebe Grüße an alle hier und auch ein schönes Wochenende

wünscht Sille

Inselblick

Hallo Sille,

hier hat es wieder mal geschneit,heute morgen sah es hier wunderschön aus. :o :o
Hier war alles weiß,aber die Straßen waren frei...was für uns Autofahrer ja auch nicht schlecht ist. :roll:

Wir hoffen ja nur,daß wie solches Wetter auch auf der Insel haben.
In 11 Tagen ist es bei uns soweit...die Insel ruft. :lol: :P :lol:

Liebe Grüße aus NRW

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wir hoffen ja nur,daß wie solches Wetter auch auf der Insel haben.
In 11 Tagen ist es bei uns soweit...die Insel ruft. :lol: :P :lol:




Hallo Inselblick,

immer schön NDR ca. 5 min. vor 20.00 Uhr ( Nordmagazin) schauen, da gibt es immer guten Wetterbericht von der Insel.Die Vorhersage natürlich nicht 10 Tage vorher , aber 3 Tage bekommen sie hin.Also, reinschauen lohnt .
Liebe Wochenendgrüße aus dem Brandenburger Land
Inselschreck

Inselblick

Hallo Inselschreck,

den Wetterbericht schauen wir uns wenn es möglich ist jeden Tag an,denn wir sind ja froh jeden Tag was von unserer Insel zu sehen. 8) :lol:
Wir versuchen im Februar mal durchs Bild zu laufen :shock: ...wenn man uns lässt.
Bei S.Kreibohm haben wir es auch schon versucht...keine Chance. :cry:

Liebe Grüße nach Brandenburg(in Deiner Nähe wohnen mein Cousin mit meinen Patenkindern) :P

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag