GENS CDU Lesebeitrag

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
paulemüller
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2011 14:47
Kontaktdaten:

GENS CDU Lesebeitrag

Herr Genz spricht ja nun in seinem eigenen hergestellten Video bei You Tube.
Dort widerspricht er sich mal wieder völlig.
Entscheidend ist ja wohl er stellt fest gelogen zu haben, da er aber sich das nur abgeguckt hat von den Berufspolitikern, ist mir natürlich nun klar.
Nur die Lügen dürfen gewählt werden, denn laut Herrn Genz lügen ja alle Politiker.
Also hat Herr Genz die Politikerprüfung schon bestanden toll. Also Wahlvolk nur noch die wählen die auch lügen.

Und hier liegt das Problem für die CDU Rügen, Lügen dort denn auch alle?
Nein machen Sie nicht denn in der CDU gibt es sehr viele ehrliche Leute die nicht nur Ihre politische Arbeit wegen eines Posten machen sondern die ehrliche Arbeit machen die durch Arbeit versuchen zu beweisen, für die Bürgerin und Bürger da zu sein. Mit anpacken zu wollen was ebbend noch nicht so richtig bisher gelungen ist.

So wie im NDR Beitrag vom 08.08.2011 im Nordmagazin ganz deutlich und nun auch von mehreren Leuten auf der Insel gefordert wird.
Genz ist nicht nur als Landtagskandidat, sondern auch als Bürgermeister der Insel Hiddensee nicht mehr tragbar und sollte von allen seinen politischen Ämtern sofort zurücktreten.

Aber in seiner großkotzigen Art, fallen ihm nur ein die anderen Lügen ja auch. Leute das kann es doch nicht geben, in wie weit belügt er denn ständig die Gemeindevertretung der Insel Hiddensee, welches Vertrauen kann es denn da zwischen Gemeindevertretung und Bürgermeister noch geben.
Wann stellen hier endlich die zuständigen Abgeordneten die Vertrauensfrage???? Klar kann er nur von der gesamten Wahlbevölkerung der Insel Hiddensee abgewählt werden, aber die Anträge dazu müssen aus der Gemeindevertretung kommen.

Es geht nicht mehr darum das er mal sich finden musste (vier Jahre lang, Kreisvorsitzender und zeitweise sogar Geschäftsführender Vorstand in der DVU), darum geht es gar nicht mehr.

Sondern es geht einfach darum , ich hoffe das die CDU diese Eidesstattliche Versicherung zum Anlass nimmt um hier auch noch gerichtlich vorzugehen denn Herr Genz hat nicht nur gelogen sondern er hat auch noch schriftlich versichert das er lügt. Und das muss normaler Weise zur Anzeige gebracht werden er hat diese Erklärung im Beisein von führenden CDU Politiker unterschrieben.
Ach ich vergaß ja völlig die Politiker lügen ja sowie so alle, wie er es in seinem Yuo Tube Video deutlich darstellt.
Also liebe Politiker haltet Ihr deswegen die Füße still und warum beschäftigt sich hier nicht schon längst der Staatsanwalt, denn was lügt er denn noch so in seinem Flayer zur Wahl, in den Gemeindesprechstunden. Wie viel Lügen verträgt denn der Wähler? Herr Genz, sagte ja, das Wahlvolk will ja belogen werden. Ich eigentlich nicht !!!!!!!!!!
Wie können ehrenamtliche ehrliche Gemeindevertreter dies ertragen.
Hallo Herr CDU Fraktionschef Hansow, merken sie nicht das er sie nur benutzt?? Fragen sie sich mal wann er sie belogen hat.
Und es geht nicht darum das er nun geläutert worden ist und vielleicht keine nationalsozialistische Ideen mehr vertritt (auch Unfug er hat ja nur Werbematerial der DVU bestellt und dummer Weise dann gleich Mitglied unbewusst geworden und dann noch Kreisvorsitzender der DVU).
Herr Hansow, es war doch nicht ehrlich gemeint, was sie dort im Nordmagazin gesagt haben.
Nun mal Butter bei den Fischen Warum, hat Herr Genz denn in seiner Internetseite seine Vergangenheit verschwiegen warum???
Warum hat er bei seiner Vorstellung zur Nominierung vergessen den dortigen Mitgliedern zu sagen dass es auch die Jahre 1998 – 2002 gab in seinem Leben. Ach ja stimmt ja vergessen, heißt ja nicht Lügen, aber warum nicht Lügen, denn die CDU Mitglieder möchten doch ständig von den dann großen Politikern belogen werden.
Also irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.
Denn mit denen hat Herr Genz, ja nichts zu tun okay, oder nur ausersehen zur Selbstfindung das haben die Bewohner der Insel Hiddensee, das haben die Bewohner der Insel Rügen verstanden.
Aber wer sagt mir sagt uns dann dass er nun nicht wieder lügt, dass sein Verständnis nur gelogen ist. Ich weiß nicht wer so lügt das er auch das noch unterschreibt, das er lügen legal macht bitte.
Soll unsere Gesellschaft denn in erster Reihe von Lügnern geführt werden.
Also ich gehe definitiv aus wenn mir oder uns auch vieles nicht gefallen hat wie Herr Lenz einige politische Sachen führt aber für den lege ich meine Hände ins Feuer denn dieser Mensch lügt nicht und er ist Landtagsmitglied. Und ich glaube das was Herr Genz dort in sein privates Interview sagt Lügen ist legal das machen die Großen Politiker auch finde ich wie ein Schlag ins Gesicht für ehrliche Politiker.
Eins sagt mir ihr Video ganz deutlich im innersten denken Sie immer noch wie ein nationalsozialistischer Kreisvorsitzender der DVU. Herr Genz Ihr Video sagt mir ganz deutlich, Sie haben sich weder geändert noch sie sind sie geläutert worden. Nur durch Lügen und Verdummen sind 1933 die NSDAP an die Macht gekommen. Die Wähler sind aber kein Stimmvieh und lassen sich nicht alle belügen ich hoffe Sie werden es am 18.September merken das Lügen kurze Beine haben.
Sollte dies nicht so sein ist mein Verständnis an Bürgernähe und Bürgerliche demokratische Parteien völlig im Eimer.
Wenn Sie nur ein tropfen Ehrgefühl im Körper hätten würden Sie, auf Grund Ihres auch schriftliche Lügens von allem Ämtern zurück treten.
Denken Sie nicht das nur Menschen auf der Insel leben die Ihnen sinnlos hinterherlaufen.
Ich erwarte von jedem aufrichtigem Wähler hier auf der Insel das er Sie abstraft. Das Sie durch die Gemeindevertreter der Insel Hiddensee und durch die Bevölkerung der Insel Hiddensee abgewählt werden wenn Sie nicht zurücktreten.
Dies ist wichtig , um weitern Schaden von dem Landkreis Vorpommern –Rügen, von der Insel Rügen und Hiddensee abzuwenden.
Nachdem Ich, das Video noch mal gesehen habe. Möchte Ich noch mal ganz deutlich machen , es mögen auf der Insel Hiddensee einige CDU Mitglieder Sie bekräftigt haben, aber sind das viele ? Wenn wir von 320 Mitgliedern in der Rügen Union ausgehen. Und wenn Sie ehrlich sein wollen, sagen Sie ihrem Wahlvolk wie sie wirklich zu dieser Nominierung gekommen sind. Ich finde Ihr Video nur einfach es passt zu Ihnen Sie versuchen die Menschen weiter zu verdummen aber das haben Sie ja toll lernen könne in den vier Jahren bei der DVU ja toll dort lernt man wie man Mineschen um den Finger wickelt aber nicht wie man den Menschen demokratische Möglichkeiten darstellt sich politische aktiv zu bewegen. Und nicht Sie haben die Mitglieder bewegt in die CDU zu gehen seine Sie wenigsten einem Totem gegenüber ehrlich und versuchen nicht seine Arbeit auch noch zu der Ihrigen zu erklären ohne Udo Timm wäre heute auf der Insel Hiddensee gar keine CDU mehr. In vielen Gesprächen und Hilfen hat er als Landtagsabgeordneter die Menschen aktiviert in die CDU zu gehen und aktiv zu werden. Ein letzter Satz wollen Sie mir uns erklären ein UDO TIMM hat von Ihrer Vergangenheit gewusst und Sie trotzdem der Kanzlerin vorgestellt und Sie bis zum Bürgermeister getragen? Meinen Sie ein Udo Timm hätte die Kanzlerin politisch ins Messer laufen lassen?
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

Wirklich erschreckend, dass die Hiddenseer CDU Fraktion weiter zu ihrem Ex DVU Mann Gens steht. Aber braun und schwarz unterscheiden sich ja auch nur unmerklich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

@ Paulemüller
Danke für diesen Artikel. Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen....Ich bin immer noch oder immer mehr sprachlos (über diese Dreistigkeit von Lügen), wenn man es so nennen kann.Der Hals wird immer dicker...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

Im OZ Leserforum fordern heute 70 Prozent der Abstimmer, dass Gens seine politische Arbeit beenden soll. Ein klares Votum, auch wenn die Hiddenseer es vielleicht und mir persönlich unverständlich, anders sehen.
Benutzeravatar

atlantis
Beiträge: 19
Registriert: 27.09.2009 23:21

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

...jetzt stehen die thomas gens sympathisanten wohl vor dem dilemma die politische leiche FDP, oder den zum himmel stinkenden haufen NPD zu wählen.
vielleicht fällt ihm danach ja `was auf...
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

Gens hat dem guten Ruf von Hiddensee massiv geschadet. Er vermittelt den Eindruck, die meisten Bewohner akzeptieren seine braune Gesinnung. Ich bin allerdings überzeugt, dass das wie überall nur ein paar vereinzelte Deppen sind.

Schwarzer Nebel

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

ob der herr gens nun eine braune gesinnung hat, darüber kann ich nicht urteilen.
die ehemalige aktive mitgliedschaft in der dvu aber kann scheinbar vorausgesetzt werden, sonst hätte der cdu-kreisverband rügen kein ausschlussverfahren angestrengt. ich denke, von den statuten her kann und muss er das auch. die falschen angaben beim aufnahmeantrag reichen da im prinzip aus, egal welcher partei man zuvor angehörte.

und die liebe angela - die wird sich jetzt nicht so einen unappetitlichen fall ans bein binden. die wird wahrscheinlich behaupten, den mann nicht einmal zu kennen ...
und da liegt eigentlich der hase im pfeffer. dieses verheimlichen und totschweigen des nun offensichtlichen.
da hilft auch kein nachträgliches "aber es haben doch sowieso alle gewusst ..."
wenn es ihm ernst gewesen wäre, hätte er doch sein engagement gegen die braunen rattenfänger viel früher öffentlich machen können.
nun fühlen sich viele getäuscht und man kann es ihnen nicht verdenken.

das mit dem rückzug aus den politischen ämtern ... das ist jetzt nur noch eine frage der zeit. was will er denn noch als lame duck in der kommunalpolitik? lieber ein abgang in ehren, als mit schande vom hof gejagt.
am ende werden die hiddenseer schon wissen, was wirtschaftlich besser für sie ist, obwohl ich nicht glaube, dass der fall bis zur nächsten saison köchelt.
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

Na er wird den Inselbewohnern wohl eher als Lügner in Erinnerung bleiben.
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

Warum Herr Leonhard nicht im Landtag sitzt:


„Wir stehen als Liberale für die Tarifautonomie ein. Aber im Bereich der Gastronomie und Hotellerie beispielsweise sagen mir Unternehmer, dass sie gar keine höheren Löhne zahlen können, weil die Angestellten dann keine staatlichen Leistungen mehr in Anspruch stellen können.“ Gino Leonhard, Spitzenkandidat der FDP in M-V

Wie war das noch bei der FDP? Mehr Eigenverantwortung und Eigenvorsorge soll der Bürger treffen, aber die Dumpinglöhne von egoistischen Unternehmern soll der Staat ausgleichen. Aha, jetzt sehen wir klar.
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

Die sieben Mitglieder des Gemeinderates, die sich immer noch schützend vor Gens stellen, sollten sich hier mit Namen und Adresse melden. Damit die Vernünftigen von Hiddensee künftig wissen, wer mit einer braunen Gesinnung kein Problem hat.
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

CDU hat offenbar kein Problem mit EX DVU Mitglied Gens:
http://www.svz.de/nachrichten/home/top- ... nerin.html
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

Gestern berichtete der NDR, dass Gens auch inoffizieller Mitarbeiter der Stasi war,während seiner Dienstzeit bei der NVA Marine Kameraden bespitzelte und dafür Geld erhielt. Auf so einen Bürgermeister kann man wirklich stolz sein. Wann wachen die Hiddenseer endlich auf?

P.S. Heute steht das alles auch in der OZ.
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: GENZ CDU Lesebeitrag

bin entsetzt,bei dem haben wir öfters mal ein fischbrötchen bestellt und dann taucht der da im fernsehen auf.haben wir öfters mal.....!
Benutzeravatar

Strandvogt
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2011 14:55

Re: GENS CDU Lesebeitrag

Interessanter Artikel. Man beachte besonders auch die Lesermeinung in den Kommentaren.



http://www.svz.de/nachrichten/home/top- ... ister.html
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: GENS CDU Lesebeitrag

Strandvogt hat geschrieben:Interessanter Artikel. Man beachte besonders auch die Lesermeinung in den Kommentaren.



http://www.svz.de/nachrichten/home/top- ... ister.html
Als ich die Meldung dazu im Radio gehört habe, musste ich zwangsläufig auch an Hiddensee denken.

Was auf Hiddensee rauskommt, werden wir ja in paar Wochen oder Monaten sehen. Bin gespannt.