die schwarzkittel sind los

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.

Themenstarter
Schwarzer Nebel

die schwarzkittel sind los

die sind nur so frech, bis sie auf dem grill oder im topf als leckeres gulasch landen.

schwarzkittelplage auf hiddensee!

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/n ... n6539.html
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: die schwarzkittel sind los

Wir hatten uns im Januar schon sehr gewundert, dass sich dort noch keiner gerührt hat, denn die Schäden an den Deichen u.a. waren doch nicht zu übersehen.Nach dem Bericht im NDR und RBB sind es nun ja schon richtige" Horden". :twisted: :evil: :mrgreen:
Also heißt es jetzt... immer schön aufpassen....Grunzgrunz...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: die schwarzkittel sind los

Wir schicken mal für 14 Tage "Obelix" dort hin, dann ist die Plage dort erledigt! :lol:
Wildschweinbraten mapf, mapf, mapf! :lol:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: die schwarzkittel sind los

Oh wie lecker und dann machen wir dort Banketreffen mit Schweinebraten von Grill...Hmmm... Nomnomnom;))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Schwarzer Nebel

Re: die schwarzkittel sind los

gekochtes wildschwein in einer pfefferminzsoße.
igitt, pfefferminzsoße - die armen wildschweine!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: die schwarzkittel sind los

Wenn Du richtig Hunger hast oder sturzbeso..en bist, schluckst du sicher auch das.... :lol: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: die schwarzkittel sind los

Na wunderbar.... Dauerregen und massen blöde Wildschweine... klasse... da wartet man 2 Jahre und dann jeden Tag andre Nachrichten.... gibts es noch was, was wir wissen sollten?????????? :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: die schwarzkittel sind los

Ja vielleicht, dass jeden Tag Sonnenschein ist. Aber das wäre dann wieder zuviel. Ich hätte gerne fette Wolken, Weststurm, nette Banketreffen,bissel Sonne, blühende Heude und und und...und das Ihr noch da seid;)))
LG SG
Vielleicht schaffen wir es noch mal auf einen Anruf;)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: die schwarzkittel sind los

Wir geben uns Mühe, zu warten.....haben ja die Regenhosen also.... zügig...da kann man wirklich sagen, jede Stunde zählt..........
Na mal sehen wie wir wegkommen, haben ja früh noch mit unsrem Timmy Katerchen den Termin. Meine Mutti und Sohnemann haben die Pflege übernommen, Testphase läuft gut an, nun dickscht er mit den beiden, wenn es das ecklige Medizeug gibt. Mein kleiner Matz, aber... ich hab das Gefühl die Äuglein werden wieder blanker, er sieht wieder :? So was aber auch, plötzlich sieht der Kleine nix mehr, wer weiß was das ist..... :( das waren gleich nochmal Sorgen diese Woche, er gehört ja zur Familie, der Lütte.... :(
So countdown läuft.... guck morgen mal auf die cam, ich schreib dir ne sms, wenn wir Schaprode ansteuern, wird erst nachmittag....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales