Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Wie ich ebend im Veranstaltungskalender lesen konnte, gib es wieder eine Zeltkino-Ersatzspielstätte.

Dieses Jahr ABER im Feuerwehrgebäude in Neuendorf.

Das aktuelle Programm ist im Veranstaltungskalender einzusehen.
Diesen kann man hier runterladen: http://www.seebad-hiddensee.de/home/277 ... erial.html

Schwarzer Nebel

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

:lol: :lol: :lol:

gut, das mit neuendorf verbucht der nebel jetzt einfach mal als absurden humor seitens der gemeindeverwaltung (oder wer immer auf diese grandiose idee gekommen ist).
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Wenns nach den meisten Gemeindevertretern gegangen wäre, hätte es erst gar keine Ersatzspielstätte gegeben.

Daher sollte man mit dem zufrieden sein, was jetzt geboten wird.

Besser als garnichts, oder?

Schwarzer Nebel

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

wenn man von seiten der gemeinde kein zeltkino mehr haben will, soll man das klipp und klar sagen, anstatt so rumzueiern.

man will sich da ja nicht einmischen und ohne genauen einblick in die verhältnisse kann man auch nur rätselraten, aber irgendwie gibt das nach aussen einfach kein gutes bild ab.

neuendorf besser als nichts? wer fährt denn zum kinobesuch zur ffw nach neuendorf?
in dem fall könnte "nichts" sogar schon die bessere option sein.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

"-"neuendorf besser als nichts? wer fährt denn zum kinobesuch zur ffw nach neuendorf?
in dem fall könnte "nichts" sogar schon die bessere option sein."-"

Das sehe ich nicht ganz so, schliesslich sind die Veranstaltungen welche in Neuendorf im FFWHaus stattfinden in der Regel ganz gut besucht, nach der Vorstellung gehts dann einfach noch in die Stranddistel oder auf nen Absacker in die Boje ...
Benutzeravatar

emilio
Beiträge: 33
Registriert: 01.03.2010 10:27
Wohnort: Oberlausitz
Kontaktdaten:

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Ich sehe das genauso wie Blacky, Neuendorf ist doch nicht schlechter als Vitte und in Zeitnot ist auf der Insel auch niemand der ins Kino will.
Die letzten Jahre mußten die Neuendorfer Urlaubsgäste auch nach Vitte ins Kino, jetzt ist es halt mal umgekehrt.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

oh das ist eine gute Nachricht :-) ich freu mich :-D guck gleich in das Programm :-) DANKE
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

was soll das Kino in Neuendorf das gehört doch in die Mitte von der Insel...Na da kommen bestimmt weniger hin.Wegen der Fahrstrecke.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Zeltkino-Ersatzspielstätte 2011 in Neuendorf

Die Kinosaison hat gestern (28.05.2011) offiziell mit dem Film "Lütt Matten und die weiße Muschel" begonnen.

Das Kinoprogramm kann nun auch unter http://www.zeltkino-hiddensee.de abgerufen werden.