16. Hiddenseeparty 2011

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

16. Hiddenseeparty 2011

Wie ich gehört habe, wird die Hiddenseeparty 2011 statt in Berlin, dieses Jahr in Leipzig stattfinden.

Die Hiddenseeparty soll am 2. April 2011 im McCormacks Ballroom in Leipzig, Kurt-Eisner-Str.43, stattfinden.
Der Beginn ist um 21 Uhr.

Angabe ohne Gewähr, da noch unbestätigt!
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Re: 16. Hiddenseeparty 2011

das wird wohl stimmen - steht auch bei fbook -->kuddeunddiekudders - die waren schon mal bei 'ner Hiddenseeparty dabei - vor Jahren aber wer wird da hinfahren? - nach LEIPZIG von Berlin ist's zwar nah aber von der Insel... und wer will schon in der N8 zurück?
ww
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: 16. Hiddenseeparty 2011

ich glaube da werden diesmal nicht so viele fahen als in Berlin...
bitte nächstes mal wieder in Berlin...ist doch zentraler...
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: 16. Hiddenseeparty 2011

kommt drauf an, Robert, von welchem Standort aus man sich das betrachtet :lol: :wink: von uns aus näher.....aber mir ist die Insel lieber als die Hiddenseeparty... wie kommen die nur drauf, das hier runter , so weit weg von der Insel, zu verlegen :?:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales