Neue Webcam auf Hiddensee online

Die Insel Hiddensee in der Presse. Aktuelles bzw. Neuigkeiten von der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Neue Webcam auf Hiddensee online

Seit heute gibt es auf der Insel Hiddensee eine neue Webcam. Diese befindet sich am Rathaus in Vitte und zeigt Richtung Hafen. Bei guten Wetter, kann man so übrigens bis nach Rügen bzw. Seehof schauen.

Link zur Webcam: http://www.seebad-hiddensee.de/hiddense ... =0&iid=377
Benutzeravatar

thaul
Beiträge: 40
Registriert: 27.11.2005 12:28
Wohnort: WE

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

das ist wohl Dein aktueller Blick aus dem Fenster?, stellst Du die auch bei den webcams mit ein?

was wird denn eigentlich mit Feuers webcam?
ww
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Die "Feuerwebcam" wuerde ich sowieso wegnehmen und die Rathauscam
"einbauen". Ich glaube nicht mehr daran, das die Feuercam noch mal erneuert wird.Dann haetten sie es bestimmt schon getan;))
Schoenen Sonntag;))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Was mit der Webcam am Vitter Strand ist, weiß wahrscheinlich nur der Betreiber der Webcam selber. Mir wurde zugetragen, dass die Webcam repariert worden ist und derzeit nur das Kabel defekt ist. Aber ob die das ihre Webcam noch in diesen Sommer wieder einbinden, steht in den Sternen. Angebaut ist sie jedenfalls.

Habe jetzt die Rathaus Webcam als Ersatz eingebunden.
das ist wohl Dein aktueller Blick aus dem Fenster?
Ne, mein Blick hier aus dem Fenster ist leider ein ganz anderer.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Nur mal so zur Info. Es handelt sich nicht um eine Kamera der Feuers. Diese Kamera gehört zum Inselhaus. Wenn sie wieder in Betrieb ist, würde ich sie auch aufschalten.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Es ist einfach immer wieder schön in die Webcams zu sehen
und einen Blick auf die Insel zu werfen, wo und wann ist nebensache
es geht nur darum dass diese kameras auch gehen ...
vielen dank für die rathauskamera welche einen blick aufs innere der
insel gewährt ...
vg blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Wieder eine neue Webcam online.

Seit heute ist wieder eine neue Webcam online. Die ist am Heimatmuseum angebracht und zeigt Richtung Hucke.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Neue Webcam auf Hiddensee online

Musstet ihr die am Rathaus abbauen??? Nu ist ja fast alles unter "Beobachtung";-))) Gut für uns Landratten, dann können wir immer schön schauen, was das Wetter so bei Euch macht...
LG und schönes Wochenende.
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag