Inselbegeisterung

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Inselbegeisterung

Ich bin ja auf dem Inselchen aufgewachsen..und war vor einer Woche mal wieder - eine Woche auf der Insel----mit 4 Freunden/ Freundinnen,die das Inselchen zum ersten mal gesehen haben.Ixh weiß nicht,wie oft sie gesagt haben"hach,ist das schön hier"!...und wiedermal ist mir aufgefallen,welch wunderschöne Heimat ich habe und ich bin sooooooooo stolz!

Schwarzer Nebel

Re: Inselbegeisterung

so soll es ja auch sein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Inselbegeisterung

Schwarzer Nebel hat geschrieben:so soll es ja auch sein.
Ja richtig Nebel - aber als ich ständig auf der Insel wohnte,habe ich manchmal gar nicht registriert ,wie herrlich dieser Ort ist.
..aber das ist ja mit allen Dingen so.

Schwarzer Nebel

Re: Inselbegeisterung

ja natürlich. sobald etwas zur gewohnheit wird, geht der zauber flöten. deshalb möchte ja auch niemand die ganze zeit im paradies wohnen :)

so langsam kriegt sich ja der sommer ein, vielleict muss der nebel auf der insel auch mal nach dem rechten sehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Inselbegeisterung

Schwarzer Nebel hat geschrieben:ja natürlich. sobald etwas zur gewohnheit wird, geht der zauber flöten. deshalb möchte ja auch niemand die ganze zeit im paradies wohnen :)

so langsam kriegt sich ja der sommer ein, vielleict muss der nebel auf der insel auch mal nach dem rechten sehen.
...mach daß mal!
Es wird wirklich Zeit.(bevor es dann mit den Tagestouris schlimmer wird)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inselbegeisterung

Jepp, ich habe auch schon große Lust auf Hiddensee. Aber es muss ja nicht immer Sonne und Sommer sein. Bestes Beispiel war ja im Januar. Was haben wir uns wohl gefühlt, auch mit wenig Sonne. Ich würde immer wieder im Winter fahren, wenn........na mal sehen....
Kommt gut in den Tag;)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Inselbegeisterung

Dagmar....
...wenn?!?! :)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inselbegeisterung

Wenn.....
Ich denke mal, dass dieses Problem noch ein paar mehr Leute hier haben...,die fehlende
Knete...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Inselbegeisterung

Jepp...chronisch :roll: :lol:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Inselbegeisterung

Es muss nicht immer an der Kohle liegen. Wir haben uns ein süßes Kätzchen zugelegt und werden sie langsam daran gewöhnen, dass wir manchmal für längere Zeit weg sind. Also fällt der Hiddenseeurlaub dieses Jahr aus. Unsere Buchung konnten wir noch zurückziehen. Danke an die Vermietung.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Inselbegeisterung

das kann ich verstehen SL, dass ihr eure Mieze nicht alleine lasst, aber auch den Einwand von SG kann man nachvollziehen. daran und an meiner Bandscheiben OP hängt es dieses Jahr bei uns. Dank auch unsren Vermietern, welche daraus gar kein Problem machten und sofort die Buchung zurück nahmen..... Nix mit Inselchen :cry: aber.. der Rücken ist noch nicht Fahrradtauglich für Hiddensee´s Pisten... und die Euro müssen auch erst wieder rein.... die investieren wir momentan in Fahrten jeweils 500 km hin und 500 zurück zum Neurochirurgen, dieses Wochenende nun zum 3.Mal, dann sollte es das eigentlich auch gewesen sein.. :? hoffentlich........ was solls, nächstes Jahr wird´s hoffentlich besser. Allen , die auf dem Inselchen sind bzw. sich bald aufmachen wünschen wir einen wunderschönen Urlaub.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales