Das war Pfingsten 2010

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Das war Pfingsten 2010

Wetter war diesmal Kühl etwas Sonne ,mehr Regen und Wind und viel Seenebel.
So wie der Mai 2010 auch. Dagegen war 2009 schön warm und sehr viel Sonne.Hätte ich auch sehr gerne gehabt.
Gruß Insulaner.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qz9GCNvN8uw[/youtube]

Teil 2
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PbKziHfBSQU[/youtube]
Zuletzt geändert von Inselsonne am 24.05.2010 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Themenstarter
Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Das war Pfingsten 2010

Die Musik beim 2. Video wird in paar Minuten geändert. Heute um 15:33 Uhr
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!