Jurassic Park - Kurzgeschichte für kalte Winterabende

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.

Themenstarter
inselfan66

Jurassic Park - Kurzgeschichte für kalte Winterabende

(wurde gelöscht)
Zuletzt geändert von inselfan66 am 30.12.2010 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park - Kurzgeschichte für kalte Winterabende

Interessant. die sehen ja gut aus die habe ich auch cost Rica gesehen.
Es dauert 1 Minute jemanden interessant zu finden, 1 Stunde jemanden zu mögen, 1 Tag um jemanden zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben jemanden zu vergessen...!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Jurassic Park - Kurzgeschichte für kalte Winterabende

ein bissel grienen musste ich hier schon, danke, das war mal was zum Montag Morgen :-) - ich lese hier Dresden, kommst du aus der Ecke?
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Inselkind
Beiträge: 50
Registriert: 03.10.2009 20:54
Wohnort: Potsdam

Re: Jurassic Park - Kurzgeschichte für kalte Winterabende

He,wie süüüüß sind diiiiiiie denn! :P ne ziemlich nette Geschichte!!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park - Kurzgeschichte für kalte Winterabende

Erst dachte ich, was issn das hier....Jurassic Park .......
aber dann muss ich sagen, gut beschrieben. War ja ein richtiges kleines Abenteuer...Hab echt geschmunzelt.Fliegen per Post eingeflogen, hihi.Habt ihr noch ein paar Exemplare??? Wie geht es ihnen denn heute? ich meine nicht die Fliegen sondern die kleinen grünen Dingern:-)))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net