Inselträumerei

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.

Themenstarter
inselfan66

Inselträumerei

Hallo zusammen,
also ich habe mal ein Versuch gestartet und mein 1.Clip auf youtube gestellt, zu unserer schönen Insel.
Ich konnte die Bilder einfach nicht vorenthalten ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VB88zL9Ek4k[/youtube]

Dazu habe ich mich von "river flows in you" Yiruma (aus dem Twilight-Film) inspirieren lassen und habe ein bisschen in A-Dur dazu geklimpert.
Da ich das Notenlesen aufgegeben habe, spiel ich bloß nach Gehör, Gefühl, Tastenkombination und natürlich der entsprechenden Tonleiter. Und zudem noch sehr selten. Hab also keine richtige Übung. :?
Ich hoffe, die Kritiken zum unsauber gespielten Improviations-Stück und auch zum gemachten Film zerfetzen mich nicht allzu sehr. :roll:
Vielleicht könnt ihr dem ganzen doch was Schönes abgewinnen.

Gruß aus DD
Zuletzt geändert von inselfan66 am 16.12.2009 01:19, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Inselträumerei

Du kannst das YouTube Video auch direkt einbinden, nur so als Tip.

Du mußt einfach folgendes eingeben:

Code: Alles auswählen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VB88zL9Ek4k[/youtube]
bzw. auf den YouTube Button klicken und den Link einfürgen. Fertig.

Ansonsten tolles Video.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: Inselträumerei

Hallo antoine!
Du hast Dich richtig insperieren lassen. Die Musik zu Deinem Video ist genau passend, passend zu unser Inselchen, ruhig und besinnlich. Ich habe mir das Video mehrmals angeschaut - am liebsten wäre ich jetzt dort. Zerfetzt wirst Du mit diesem Beitrag hier sicher nicht und kann dazu nur sagen mach WEITER SO!!!! :wink: :wink:

Grüße
Theo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Inselträumerei

einfach nur toll. Träumerein ....nicht von Schumann :wink: sondern von Dir. :) Danke. eine Wohltat für die gestreßte Seele.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Inselträumerei

Ups, was ist das denn SCHÖNES??? Das hast du Klasse hin bekommen. Einfach nur da sitzen und träumen und denken, man ist da. Und das "Geklimper" ist noch das I - Tüpfelchen.Danke... :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

khfrense
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2009 22:22
Wohnort: Guldental
Kontaktdaten:

Re: Inselträumerei

Ich bin begeistert.Ich finde,das hast du ganz toll gemacht.Tolle Bilder mit super musikalischer Untermahlung.Weiter so. :D
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Inselträumerei

Woh, einfach nur schön. Gratulation für diese Feeling. Gruß SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Inselträumerei

Hallo antoine,

endlich mal eine neue Idee, mir gefällts. Danke!!!

Grüsse aus dem hohen Norden (Rostock)
otto