vom 14.8.-21.8. stürmen wir die Insel

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
Succubus
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2009 21:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

vom 14.8.-21.8. stürmen wir die Insel

Huhu!
Wir werden dieses Jahr einer spontan gefundenen bezahlbaren Unterkunft sei dank doch wieder nach Hiddensee fahren anstelle wie befürchtet für ein Jahr abstinent zu sein weil unsere alte Unterkunft bei Freunden nicht zur Verfügung steht.
Das heißt für uns also ein letztes Mal zu zweit auf unserer Lieblingsinsel ausspannen (nächstes Jahr sind wir dann zu dritt)
Diesmal auch das allererste Mal so ganz alleine zu zweit statt mit vielen Bekannten und das allererste Mal in Kloster statt in Vitte, aber dafür wie immer bewaffnet mit diversen Kameras, Fahrrädern und ner riesen Portion guter Laune.
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere dort und hat Lust auf ein Treffen irgendwo auf der Insel.
Vielleicht entdecken wir ja auch mal ein paar Ecken die wir noch nicht kennen (was ich allerdings stark bezweifeln mag)
Also vielleicht bis bald!
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: vom 14.8.-21.8. stürmen wir die Insel

Wunderschönen Urlaub wünsch ich euch :D meine Mum fährt auch am 14.8. nach Jahren wieder mal auf das Inselchen, habe von der Abfahrt hier in Dresden bis zum Fahrrad alles organisiert und hoffe, es ist bissel schönes Wetter. Allen eine schöne Zeit :D
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: vom 14.8.-21.8. stürmen wir die Insel

Servus Zusammen,
vom 11.08. - 17.08. sind wir (Blacky, Sandra und FoxTerrier Stella)
nach nem Jahr Pause auch wieder auf der Insel.
Hat sich ganz spontan vor zwei Wochen in unserer Planung so ergeben.
Sind wie immer bei Annemarie in der Fischkist anzutreffen.
Viele Grüsse aus dem südlichsten Bayern
von Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: vom 14.8.-21.8. stürmen wir die Insel

na dann, wunderschönen Urlaub, ich gönn´s Euch Herzen.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: vom 14.8.-21.8. stürmen wir die Insel

Caty hat geschrieben:na dann, wunderschönen Urlaub, ich gönn´s Euch Herzen.
Da schließ ich mich an. :D
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Eddi
Beiträge: 3
Registriert: 02.08.2009 22:51
Wohnort: Dessau/Mitteldeutschland

Re: vom 14.8.-21.8. stürmen wir die Insel

Succubus hat geschrieben:...für ein Jahr abstinent zu sein ...
Was ist schon 1 Jahr, bei mir sind es inzwischen leider 14 Jahre geworden. Na, dann schauen wir mal, ob wir uns über den Weg laufen. (Urlaub 18.08. - 28.08.2009)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: vom 14.8.-21.8. stürmen wir die Insel

Bei mir waren es mal 10, ich kann es dir so richtig nachfühlen, tat dann richtig weh, die Sehnsucht nach diesem Stückchen Land und ich wollte einfach nur noch da hin, an den Strand und ganz tief Luft holen. hab ich auch gemacht. und Gott sei dank meinen Guten mit dem Inselvirus infiziert. Ich bin gespannt, wie es war, Eure Woche, und wie es dir nun geht. ich wollte danach einfach nur.....wieder hin. Aber wer von hier kennt das Gefühl nicht? Meine Mum muss morgen wieder abreisen. Sie war einfach nur happy und hat jeden Moment genossen. Und sie hat es gut in Griff bekommen, war ja 1994 letztmalig mit meinem Papa und meinen Kiddis dort, und nun dieses Mal musste sie ja allein hinfahren, und da kommen natürlich viel viel Erinnerungen. Aber ich glaube, es war richtig, denn sie sagte mir am Telefon: Also, das mach ich wieder mal :D :D :D :D :D und sie hat sich sogar 2 x an der webcam eingefunden, ich find das klasse, ist ja auch über 70 :D aber toi toi toi, sie hat die Insel mit dem Rad unsicher gemacht und ist sicherlich grad noch fleißig unterwegs, da kann ich mir ne Scheibe abschneiden, sie ist jeden Morgen in Hergottsfrühe schwimmen gegangen, obwohl, bei 19-20 Grad ist das ja auch gar keine Kunst, bei uns waren 12!!! im Juni uns sch...kalt draussen. Aber da kennt sie nix....und sie will heute noch nen Aal erstehen, ich hoffe , es gelingt ihr, da gibts ja immer freitags da bei dem Fischer, na mal gucken....
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag