Bald wieder auf der Insel!

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Bald wieder auf der Insel!

Hallo ins Forum,

lange habe ich hier nicht geschrieben, aber ein Blick in dieses Forum steigert die Vorfreude auf den bevorstehenden Hiddensee-Urlaub! Jetzt schon das 4. Jahr in Folge verbringen mein Mann, unsere beiden Töchter und ich 3 Wochen Sommerurlaub in Kloster. Ich freue mich besonders auf entspannte Tage am Strand (hoffe, das Wetter spielt mit!) und die Kinder auf lange Ausritte mit den Pferden vom Fuhrmannshof.

Wir kommen am 23.7. mit der Abendfähre aus Stralsund. Ich würde mich freuen, mal Leute aus dem Forum auf der Insel kennen zu lernen - Inselsonne an der Kasse bei Edeka in Vitte? Irgendwen dienstags abends auf der Bank in Grieben? Wer ist um diese Zeit auf der Insel?

Bei einem persönlichen Treffen verrate ich auch meinen seltenen Vornamen.
Es grüßt voller Vorfreude, Engelchen
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Bald wieder auf der Insel!

ich wünsch euch einen ganz tollen Urlaub und hoffe, du kannst paar Leutchen kennenlernen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bald wieder auf der Insel!

Wird schon klappen, brauchst dich nur an die Inselsonne wenden, dann klappt es auch:-)))
Ne schöne Zeit für Euch dort und Grüße an die Inselsonne;-))))
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Bald wieder auf der Insel!

Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Immer Ausschau halten. :wink: Irgendwann läuft Euch einer über den Weg. :shock: Wir hatten Glück. :roll: :roll: Wir trafen Caty, Standgut und Inselsonne :D :D . :lol: :lol: Es war K L A S S E Für meine Smilys gibts bestimmt wieder haue.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Bald wieder auf der Insel!

Warum sollen wir dich hauen.Da ich festgestellt habe, dass du/ihr ein sympatischer Mitgenosse bist, gibt es keine Haue mehr;-))) Waren echt zwei tolle Treffen an der Banke b.z.w. an der Ersatzstelle wegen fehlender Räder. Auf ein Neues.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Bald wieder auf der Insel!

Danke für das Kompliment. Kommt so an DICH / Euch (SG, Caty, IS) zurück. :D :D :D :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Bald wieder auf der Insel!

na ja, das mit den Smilys muss ich nun erstmal überlegen, wie DU, mein lieber SL, das wieder meinst...... bin mir da nicht so sicher... wenn ich an mein schönes Cape denke...... wehe, DU grienst jetzt wieder in dich rein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Re: Bald wieder auf der Insel!

Tja so ist das nunmal. :mrgreen: Das Cape :lol: .......hab ich leider nicht gesehen. Wir hatten ja keinen Regen. :?: Gib es zu. Du hast es versteckt. :( Ich wollt´s doch nochmal sehen.
So Spass beiseite. Es waren wirklich schöne Tage. Auch wenn ich jetzt wieder gr.....ne :mrgreen: :mrgreen:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Succubus
Beiträge: 9
Registriert: 12.07.2009 21:57
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bald wieder auf der Insel!

Oh, dann verpassen wir uns ja ganz knapp. Wir sind ab 14.8. mal wieder drüben.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag