Weihnachtsgruß aus Sachsen

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Weihnachtsgruß aus Sachsen

Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. :P Habe mich sehr gefreut, dass unser Admi die Christmesszeiten eingeschrieben hat, im Geist sehe ich unsere Insulaner in Richtung der jeweiligen Häuser unterwegs... ein gutes Gefühl, Thomas, durch dich erfährt man vieles Aktuelles auf unserem Inselchen, an dieser Stelle ganz viel "Danke" für deine Mühe hier, die uns ermöglicht, auch ausserhalb der Urlaubstage"vor Ort" zu sein. Dann kommt gut über die Festtage und in Gedanken sind wir ja alle ab und zu gemeinsam auf unserem Inselchen. LG Caty 8)
PS: haben unser Weihnachtsgeschenk erhalten , wir haben eine Lehrstelle für unsere Tochter, und das bei uns hier in der Gegend - was will man mehr? :D :D :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

sorry

Sorry, :oops: natürlich auch an el lobo und alles anderen Hiddensee´rn, welche uns Festländer auf dem Laufenden halten, ein dickes DANKE. LG nochmal Caty :oops:

Inselblick

Liebe Caty,

Das freut mich aber ganz doll für Euch und Eure Tochter. :D
Dir auch schöne Weihnachten und wir lesen wieder voneinander.

Bleib gesund und bis bald

Inselblick :wink: