Hiddenseeparty 2009

Ankündigungen und Termine von Veranstaltungen auf der Insel Hiddensee.
Benutzeravatar

Inselsonne
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 300
Registriert: 09.01.2009 11:57
Ex-Benutzername: toffyott
Wohnort: Vitte Hiddensee
Kontaktdaten:

bank

Wir sehen uns auf der Bank .
Fahre anfang März nach madeira.kurz mal weg von der Insel.

Themenstarter
sven

na ich werde mit sicherheit etwas später erscheinen, bin vorher noch auf einem anderen konzert mit freunden, die ich lange nicht gesehen habe. ich bin mal gespannt wieviel "einheimische" den weg nach berlin finden.

ja weil wir gerade bei party sind, so wie es im letzten jahr war wird es wohl nicht wieder werden, das die richtigen sommerfeste von "den südern" gemacht werden. so viele " brürokratische steine " für jedes sommerfest, das macht keinen spaß mehr. hiermit mal ein aufruf die "süder" für das jahr 2009 etwas moralisch zu unterstützen, die meisten von sind ja immer gern auf den festen gewesen.
Benutzeravatar

magic
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2009 19:57

sven hat geschrieben:" brürokratische steine "
ohne diese bürokraten lassen sich die besten feten feiern. muss ja nicht jeder wissen was geht.