Schönen 1. Advent!

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!

Themenstarter
urryspree

Schönen 1. Advent!

Hallo!
Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums und natürlich auch den übrigen Besuchern dieser Seiten einen schönen 1. Advent. Das Wetter scheint heute mal wieder traumhaft zu sein auf Hiddensee. Sieht richtig winterlich aus. Ich hoffe, die Wetterlage hält sich bis zum kommenden Wochenende, denn dann besuche ich die Insel wieder einmal. Die Vorfreude ist schon riesengroß!
Viele Grüße an alle Hiddensee-Liebhaber!

urry

Themenstarter
Inselblick

Hallo,

auch von mir einen wunderschönen 1.Advent aus dem verschneiten NRW. :roll:

Urryspree,Dir viel Spass auf der Insel und nimm liebe Grüße mit. :lol: :lol:


Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auch aus Sachsen viele Adventsgrüße an alle hier und auf der Insel! Caty :D
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Auch von mir, aus dem "noch fast" schneefreien Schleswig-Holstein einen schönen ersten Advent.

Gruß,

Thomas