Ferienzimmer noch frei

Benutzeravatar

Themenstarter
Einer von Hiddensee
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2008 00:00
Wohnort: Vitte/ Hiddensee
Kontaktdaten:

Ferienzimmer noch frei

einfach mal vorbei gucken

www.hiddenseezimmer.de
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich hab geguckt und gebs weiter, hab eine Freundin, die möchte immer gern mit Frühstück. Auch meine Schwägerin. Wir sind Fewo-fans, und haben unser Traum-Eckel gefunden. Aber wenn jemand mit Frühstück sucht, ist das ein guter Tip, zumal ihr ja auch einen traumhaften Blick habt. Einen herzlichen Gruß aus Sachsen nach Vitte :-), von Caty, die am WE nach Göhren... muss........ :wink: ..
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales

Schwarzer Nebel

interessantes angebot. habe mich schon immer gefragt gehabt, wer in dieser häuserzeile vermietet.
schade, dass viele der photos auf der webseite unscharf und klein sind.
Benutzeravatar

Themenstarter
Einer von Hiddensee
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2008 00:00
Wohnort: Vitte/ Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Ferienzimmer noch frei

Einer von Hiddensee hat geschrieben:einfach mal vorbei gucken

www.hiddenseezimmer.de
das bezieht sich natürlich auf´s ganze Jahr