Gruß an Alle

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Gruß an Alle

Guten Morgen alle Miteinander, ja, wir machen heute NICHTS :oops: , und haben einen freien Tag. Ich freue mich über unsere neuen Mitglieder , langsam werden wir immer mehr hier :D :D .
Dann Euch allen einen schönen Mittwoch. LG Caty
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Hallo Caty.
na dann sei dir der freie Tag gegönnt. Hoffentlich kannst du ihn auch genießen. Das Wetter lädt zum faulenzen auf der Couch ein.
( Ich wollte mich ja noch schnell nach Sachsen ummelden :wink: )
Ebenfalls liebe Grüße an alle
Sille

Inselblick

Richtig, in Sachsen ist ja heute Feiertag :P
Kann mich aber auch nicht beklagen,bei meinen netten Kollegen, :D hab ich endlich auch mal wieder ein paar freie Tage.

Allen unseren Mitgliedern und vor allen Dingen Dir liebe Caty,einen wunderschönen Tag. :shock: :D 8)

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Allen unseren Mitgliedern und vor allen Dingen Dir liebe Caty,einen wunderschönen Tag. :shock: :D 8)

Inselblick :wink:[/quote]

Nun, Caty rümpelt im Haus rum, Sommerschuhe hoch :evil: , Winterschuhe runter :twisted: . Na bis Mai, dann pack ich Sandalen ein und ab auf mein Inselchen. :D 8) Bist du fündig geworden, Sille? Und Inselblick, hast nur noch bis Februar zu warten, dann gibts neue Winterbilder- stimmts :? :?: LG Euer Feiertags-Sachse :wink:

Extra Gruss auch an SUNNI, freu mich, Dich hier zu lesen, und- nächster Hiddensee-Urlaub schon geplant? Schau doch mal in dein pn - hab dir geschrieben 8) :lol: :lol:

Inselblick

Hallo Caty,

bin auch mal froh hier im Haus etwas erledigen zu können,zumal mein Mann in der Firma ist und ich endlich mal Ruhe hab. :P :P :P
Muß mich auch gleich hinter den Herd klemmen und das Abendessen zusammenzaubern. :roll: :roll:
Heute Abend ist das Haus voll und die Mäuler wollen auch gestopft werden.
Also,wer in der Nähe ist kann vorbeikommen...Essen und Trinken und gute Laune gibt es hier genug...

Mit Sehnsucht denken wir schon an unseren Urlaub im Februar auf unserem Inselchen. :lol: :roll:
Natürlich gibt es dann wieder neue Bilder. 8)

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

[quote="Inselblick"]Hallo Caty,

bin auch mal froh hier im Haus etwas erledigen zu können,zumal mein Mann in der Firma ist und ich endlich mal Ruhe hab. :P :P :P
Muß mich auch gleich hinter den Herd klemmen und das Abendessen zusammenzaubern. :roll: :roll:
Heute Abend ist das Haus voll und die Mäuler wollen auch gestopft werden.
Also,wer in der Nähe ist kann vorbeikommen...Essen und Trinken und gute Laune gibt es hier genug...

Mit Sehnsucht denken wir schon an unseren Urlaub im Februar auf unserem Inselchen. :lol: :roll:
Natürlich gibt es dann wieder neue Bilder. 8)

LG

Du bist mir Eine, in der NÄHE- da hätten wir uns früher treffen sollen, da waren wir näher ran, stimmst :cry: ? Aber irgendwann - auf Hiddensee....
Wann fahrt ihr?
Caty

Inselblick

stimmt,da hätte Thomas mal eher(vor 2000) das Forum hier eröffnen sollen,dann hätte es auch geklappt und wir hätten uns treffen können.
Wir fahren am 14.02. auf das Inselchen und dann im Juli wieder. :cry:
Das ist aber doch noch lange bis dahin. :evil:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:stimmt,da hätte Thomas mal eher(vor 2000) das Forum hier eröffnen sollen,dann hätte es auch geklappt und wir hätten uns treffen können.
Wir fahren am 14.02. auf das Inselchen und dann im Juli wieder. :cry:
Das ist aber doch noch lange bis dahin. :evil:

LG

Inselblick :wink:
Dann passt es ja super :evil: , sind wir genau in der Mitte zwischen deinen Besuchen, im Mai. Februar? Das ist doch schon fast ran, Zeit rast doch wie verrückt. Willst also Valentin feiern auf unsrem Inselchen, :P . Viele Grüße an ALLE. Caty

Inselblick

Genau,extra zu Valentin fahren wir auf unsere Insel. :lol:
Wir werden dort einen romatischen Valentistag feiern...ich lass mich überraschen. :oops:
Es wäre super wenn wir das Glück haben und können im Schnee spazieren gehen...worauf ich mich natürlich freue, ist die Ruhe.


LG

Inselblick :wink: