Waschmaschine (Vitte)

Sachen suchen und verkaufen.
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Juli! Ich möchte Dich im Forum willkommen heißen, auch wenn es etwas verspätet ist. War ne zeitlang verschollen. Wir sehen meistens morgends um 09.27 Uhr das Wetter auf NDR. Aber ich muss gestehen, dass es eigentlich wegen des Leuchturmes ist. Der Lange bringt die Insel so nah, wenn man so weit weg ist.
[quote="Caty"]aber da kamen dann auch gleich ganz viele "Eintagsfliegen " dazu, [quote]
Eintagsfliegen = früher VEB Kahlfraß :lol:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

09.27 Uhr das Wetter auf NDR. Aber ich muss gestehen, dass es eigentlich wegen des Leuchturmes ist. Der Lange bringt die Insel so nah
Und ich muss sagen, ich freue mich besonders, wenn auch mal andere Ecken der Insel gezeigt werden. freu freu :wink: :lol: Und wenn viiiiiiiiiiiiiiiiiel Sturm und schöne Wolken sind...Für Euch Schwerstarbeit, ich weiß, aber es ist ein tolles Gefühl, sich dort so durchpusten zu lassen.Januar 2007, ein Traum dort auf der Insel bei 157 km/h. und Du Juli, in der Hocke bei der Wettermoderation, weil Du kaum stehen konntest. Hast Dich aber wacker geschlagen wie die Bilder beweisen. Hast sie bestimmt auch in meiner Seite gesehen, denn ich habe letztens gesehen, dass es aus der Schweiz auch Zugriffe gab.freu freu....
Schönen Sonntag noch :wink: :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Und ich war mir so sicher, hihiiii Aber es gibt in der Schweiz noch mehr Leute, stimmts... :wink:
Schönen Sonntag noch und Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

wir freuen uns immer, wenn man unser wetter gern sieht, egal ob wegen des turms oder des wetters.
hab diese Woche das erste mal das Wetter bewusst gesehen (Mittwoch), und muss schon sagen das hegt richtige Urlaubsgefühle.
grüße aus der schweiz
ab wann wirst du wieder auf der Insel präsent sein, oder brichst Du deine Zelte dort ganz ab ... ?
VG aus Bayern von
Blacky
Benutzeravatar

muesicke
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2008 11:12

Hallo, habe gerade versucht, Dir eine mail zu schicken - ist sie angekommen?
Gruß, muesicke
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

hallo juli,

auch ich bin neugierig... :oops:
wie blacky schon fragte, wirst du erstmal gar nicht auf der insel sein oder machst du nur einen zwischenstopp in der schweiz?

gruß
segelohr
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

aha, ...

dir auch alle gute und viel glück

grüßle
segelohr
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auch von mir alles Liebe. Schade, dass du dich wieder zurückziehst aus dem Forum. Guck doch irgendwann mal wieder rein :-) und du weißt ja nun, im Sommer dann, an der Bank in Grieben .... :mrgreen: Dienstags .....
Und Segelohr, kleines Entchen :-) von der Waterkant, gibts was Neues in der OZ ????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Segelohr
Beiträge: 255
Registriert: 28.09.2007 13:53
Wohnort: an der Waterkant

Heute macht Juliane Pestel das Wetter, zumindest war sie beim Wetterbericht von NDR1 zu hören und der kommt ja auch von Hiddensee.
In vielen Situationen sind schlagfertige Antworten eine todsichere Rettung -
wenn man darauf verzichtet.