Waschmaschine (Vitte)

Sachen suchen und verkaufen.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Juli,
hier im Forum wird sich sicherlich keine so große Resonanz auf deine Anzeige gezeigt haben, nicht wahr ... ?
Gibts auf der Insel im Supermarkt oder so kein Schwarzes Brett auf welchem Du dein Angebot mal direkt anbieten könntest ???
VG aus Bayern, von Blacky
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Juli,

von der Schwyz us ist dies natürlich nit so einfach.

Wo in der Schwyz hats dich denn gezogen ???

Viele Grüsse Blacky
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Im Appenzeller Land, das ist ja berühmt dafür dass die Schweizer immer sehr spöttisch Ihren Witz über die Appenzeller machen.
Bist sozusagen eine Kollegin vom Wetterfrosch Kachelmann ... ?
Waschechter Bayer wäre fast übertrieben, aber in der Tat in Bayern geboren und aufgewachsen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass ich unseren Freistaat Bayern sehr schätze.
Kommst Du dann auch aus der Schwyz, oder von wo bist Du ?
VG Blacky
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

hei, hab versucht, dir ne mail zu schicken. weiß nicht, ob die ankam?
j
leider nicht, hab dir meine direkte mailadresse grad geschickt.
probiers einfach nochmal,
viele grüsse von blacky
Benutzeravatar

muesicke
Beiträge: 12
Registriert: 02.04.2008 11:12

Das wär mein Traum!

Hallo, Dein Angebot setzt mir sozusagen einen Stachel in den Pelz. Bin jedes Jahr mehrere Wochen auf der Insel (in Kloster), und das einzige, was mein Glück dort trübt, ist das Fehlen einer Waschmaschine! Kannst Du bitte Deine Preisvorstellung schreiben? Ich werde umgehend die Anschluss-Möglichkeit (da sehe ich nämlich einige Probleme) prüfen. Ach, es wäre ja zu schön, wenn ich nicht mehr mit der Hand waschen müsste!

Viele Grüße, muesicke
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Juli ...
Ernsthaf, das ist aber nicht grad zum lachen ...
schick dir dann gleich mal ne PN über das Forum
mit meinen Koordinaten
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nun muss ich gleich mal fragen, Juli... ist das unsre Wetterfee, die wir immer 10 Min. vor 20:00 Uhr anjaulen aus allen Ecken Deutschlands??????????
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

angehimmelt. :mrgreen: .. wie sich das für richtige Hiddensee- fan´s gehört... man kann die Berge durchforsten und unsre Wetterleutchen suchen, keine Chance , man findet síe einfach nicht :( , den Thomas G. haben wir mal auf der "Promenade" gesprochen, aber da kamen dann auch gleich ganz viele "Eintagsfliegen " dazu, die da angekarrt wurden und er ... hopp; auf´s Rad und weg...und wir... hopp ; auf´s Rad und auch weg in die andre Richtung - jedenfalls toll, dich hier zu haben :-) :lol:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales