Eine Brunnengeschichte

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
mondstein
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2007 11:34
Wohnort: Lübeck-SH
Kontaktdaten:

Eine Brunnengeschichte

So, nun hab ich mir die Mühe gemacht und mal gecheckt, wo ich eventuell einen Beitrag leisten könnte. Der Tritt in den Allerwertesten hat also gefruchtet. Danke, Admin... :wink:
Jetzt bewegt mich nur noch die Frage: Den ganzen Text hier reinkopieren - oder lieber den Link setzen?
Ich denke, dieser für Internetverhältnisse recht lange Text liest sich besser im Original.

http://www.ostsee-leuchtturm.de/ruegen- ... oster.html

Und nun bitte nicht rummeckern! Der Text stammt von 1991 und seitdem war ich nicht mehr auf Hiddensee. Vielleicht ist dort mittlerweile alles gaaaaanz anders...

Grüße aus Lübeck
Mondstein
...was ich nicht verstehe, musss ich nicht wissen...