Vorschlag Forenübersicht

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.

Themenstarter
Gast

Vorschlag Forenübersicht

Hallo Administrator,

um noch mehr Leute zu animieren, sich am Insel-Talk zu beteiligen, würde ich evtl. die Forenübersicht - falls das geht - umstellen, z.B.
als erstes

Insel Hiddensee
Insel-Talk (ich glaube, dieser Teil interessiert die meisten, die von anderswoher "hergelockt" werden (sollen)
Lob
Leid

Dann als nächstes die Sparten Unterkünfte (Biete/Suche) und "Tourismus"

und zuletzt "Allgemeines"

dann fällt bei den vielen Unterforen das Wichtigste direkt ins Auge ohne viel scrollen zu müssen.

Grüße an den Administrator und alle Hiddensee-Interessierten!

ein wohlmeinender Foren-Gast
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

alles klar hört sich vernünftig an. Nur Allgemeines lasse ich mal ob, da es zum Teil das Forum betrifft und meiner Meinung nach optisch oben besser wirkt. Aber Insel-Talk kann ich gerne bisschenhöher schieben.

Ciao,

Thomas