Ostsee-Radtour-Reisebericht & Aquarelle

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Ostsee-Radtour-Reisebericht & Aquarelle

Hallo,

hier möchte ich euch einen Link zu einer privaten Homepage aus Dänemark vorstellen (ich hoffe das ist okay, nach der Betrachtung bitte wieder zum Forum zurück kommen...), die ich mal vor einiger Zeit entdeckt habe:

http://home20.inet.tele.dk/jacobi/Hiddensee/Rugen.html

Dort hat ein Ole Jacobi seinen Reisebericht einer Radtour (1998) entlang der deutschen Ostseeküste veröffentlicht und mit meiner Meinung nach sehr schönen eigenen Aquarellen illustriert. Man kann auch einfach auf der Übersichtskarte die roten Punkte anklicken, um zu den zugehörigen Bildern zu gelangen. Ist doch interessant, wie viele der Bilder (im Verhältnis zur Länge der Tour) Hiddenseer Motive sind!

Gruß
Amber

klosterfrau

Ein Däne auf Hiddensee

Habe mir gerade den tollen Bericht angesehen. Einfach Klasse - liebevoller Text, sehr schöne audruckstarke Aquarelle. Das ist Werbung für die Insel.
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Ein Däne auf Hiddensee

klosterfrau hat geschrieben:.
Tip für die nun kommende KALTE JAHRESZEIT

Wenn´s vorne zwickt und hinten beißt nimm:
KLOSTERFRAU MELISSENGEIST
:D :D :D :D
Sorry Klosterfrau ist etwas OFF TOPIC aber das fiel mir bei
Deinem Nick gleich so ein. Etwas Spaß muss ja auch sein :D :D :D
Aber ansonsten hast Du natürlich Recht - Das ist ein wirklich
schöner Bericht.
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Ein Däne auf Hiddensee

el lobo hat geschrieben:
klosterfrau hat geschrieben:.
Tip für die nun kommende KALTE JAHRESZEIT

Wenn´s vorne zwickt und hinten beißt nimm:
KLOSTERFRAU MELISSENGEIST
:D :D :D :D
Sorry Klosterfrau ist etwas OFF TOPIC aber das fiel mir bei
Deinem Nick gleich so ein. Etwas Spaß muss ja auch sein :D :D :D
Aber ansonsten hast Du natürlich Recht - Das ist ein wirklich
schöner Bericht.
MfG El Lobo
el lobo, hab dich schon vermisst, freut mich, wieder mal zu lesen mit dem typischen Humor... Klosterfrau, das ist unser el lobo, immer mit Schalk in Zeilen. :P Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende :D
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag