Inselwetter

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Inselwetter

Ja nun ist doch der Strandläufer auf der Insel und hat leider doch nicht in die Kiste mit dem guten Wetter gegriffen. Als ich heute morgen auf die Webcams schaute, sah ich Regen,Regen,Regen. Da stellt sich mir die Frage, mit oder ohne Cape????
Wer weiß, wozu es gut war, dass ich nicht auf die Insel"durfte".Aber traurig ist man doch schon und ich wünsche SL noch ein paar Tage schönes Wetter.Und wenn ich mir Catys Webcam anschaue, gruselt es mich noch mehr. Schnee ohne Ende :roll:
Noch ne schöne schneefreie Restwoche... :)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Naja,
heut siehts ja nicht so schlecht aus, ob er natürlich soviel Sonnenschein hat, wie wir hier in Bayerns Süden ... ? :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Neee.Caty wieder da mit ihrem verletzten Finger und...braungebrannten Gesicht. Ohne Mist, 1 Tag Regen am Dienstag und sonst Sonne pur-war super. ca 60 km gelaufen... echt, der Ifen hat uns geschafft. Beide..... fix und alle. Werde versuchen, mal ein Bild rein zu stellen., d.h. mein Mann soll das machen :-) .. erstmal hier wieder alles in Griff kriegen... LG an alle von Caty mit den geschundnen Knochen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Zusammen!! 8) Strandläufer ist zurück. Wetter war in Ordnung. Ein Cape war nicht nötig. Hier und da ein paar Tropfen, dass war OK. Bin da am Strand spazieren gegangen und schön Nass geworden - herrlich. Kräftigen Wind hatten wir ständig, bis auf die letzten zwei Tage, aber wir haben uns sehr gut erholt und freuen uns jetzt schon auf einen erneuten Inselbesuch. :lol: :wink: Inselblick habe ich nicht getroffen. :shock: Vielleicht ist sie doch nicht länger geblieben!? :?:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
ein wenig sportliche Bewegung hält doch gesund und fit. Glücklicherweise muss mann ja nicht mit dem Finger gehen. Schön dass es Dir gefallen hat. Auf ein Foto freuen wir/ich uns natürlich.
Hallo Strandläufer,
schön wenns windig war, dieses Wetter mag ich auch ganz besonders wenn ich auf der Insel bin. Wind und Wellen, ein Traum.

Viele Grüsse
von Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

war grad 2 x da, der Beitrag, komisch....
Zuletzt geändert von Caty am 26.09.2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

He, :x hab viele Fotos eingetütelt, bin ganz stolz und ich wußte es heute noch , wie´s geht, ha, mal gucken, ob ich mir das über 2 Tage auch merken kann :mrgreen: apropo Cape, ich hatte es immer im Rucksack mit, kein Meter ohne mein schickes Teil :lol: . Hat ja aber nur den einen Tag geregnet, und da durfte ich ja bummeln in Sonthofen, weil ich nicht mestänkert hab bei der Ifen Tour und da hatte ich den Schirm vorsichtshalber, damit mich niemand ins ALterheim einliefert, stimmts SL :P :mrgreen: , aber der Schirm mit dem komischen Finger war auch nicht so die Wonne :twisted:
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

komisch, wieder 2 x, wie löscht man denn? Ich finds garnicht
Zuletzt geändert von Caty am 26.09.2007 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Sorry Caty,
aber jetzt ist Dir mit deinem dicken Finger hier wohl ein Fehler unterlaufen ...
Nicht dass ich sagen möchte reif fürs Altenheim, nein, aber was möchtest Du uns denn mitteilen ...?
VG Blacky
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Blacky hat geschrieben:Sorry Caty,
aber jetzt ist Dir mit deinem dicken Finger hier wohl ein Fehler unterlaufen ...
Nicht dass ich sagen möchte reif fürs Altenheim, nein, aber was möchtest Du uns denn mitteilen ...?
VG Blacky
Wart mal, SL weiß was ich meine :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

naja, kann ja nicht alles verstehen ...
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Caty hat geschrieben:
Blacky hat geschrieben:Sorry Caty,
aber jetzt ist Dir mit deinem dicken Finger hier wohl ein Fehler unterlaufen ...
Nicht dass ich sagen möchte reif fürs Altenheim, nein, aber was möchtest Du uns denn mitteilen ...?
VG Blacky
Wart mal, SL weiß was ich meine :-)
er hatte mich damals mit dem Cape kennengelernt und mir , na ja, ganz paar Jährchen mehr auf die Uhr gezählt :-). Dicker Finger.... das hat noch keiner gesagt. Aber alle lachen über den, hm, hast schon recht, ist ein dicker Finger...und dabei sind bei mir die Hände und Füße die einzigen Teile (gewesen) , die nicht dick sind.....(waren) und da sind heute erst 2 Wochen rum, immer noch 5 lange Wochen Dickfinger..... na ja, ich hab das Jahr der Schäden mit F, Fahrzeug, Flachbildschirm, Fahrrad, Finger......
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Ja Caty, so war das und ich versteh Dich. :!: Aber wer den Schaden hat braucht................Ich hoffe Du bist das Elend bald los. so kurz vorm Urlaub noch ne Verletzung zugezogen. Aber!! Ich lese Deine Texte auch mit dickem Finger. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

ich weiß SL. Noch 5 Wochen... aber es gibt Schlimmres. Danke für deine netten Worte und ich hoffe, euch gehts gut :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Viele Dinge lassen sich nicht ändern, also änderst du deine Einstellung dazu. Geht zwar nicht immer, aber ich arbeite daran. Sonst geht´s gut. Man LIEST sich. :wink:
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.