Filmdreh...

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Filmdreh...

Als wir heute auf den Darß waren, konnten wir einen Filmdreh beobachten. Titel: Kleine Freiheit mit Wolfgang Stumph, Sendetermin soll Anfang des Jahres sein. Hat aber nichts mit Hiddensee zu tun, aber ist doch auch eine schöne Ecke..
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Strandgut!
Das Nordmagazin brachte auch schon einen Bericht von den Dreharbeiten. Wolfgang Stumph spielt in diesen Film einen Dachdecker. Aber das Beste kam danach, man zeigte ein Bild von DIR, ein wunderschönes. Blick vom Dornbusch auf die Insel Møn. Das Foto war so perfekt und man rätselte darüber, ob Du nicht etwas nachgeholfen hättest. Aber das glaube ich nicht, das hast Du gar nicht nötig.

Noch ein schönes fotoreiches Wochenende
LG Theo :P :P
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja das Bild habe ich noch gesehen, aber das andere leider nicht...
ich hatte das Bild im Album unter Sonnenuntergänge reingestellt . Es ging ja darum, ob ich einen Sepiafilter verwendet hätte. Ich kann dazu nur sagen: Ich habe gar keinen Sepiafilter...aber gefreut habe ich mich schon, dass es so gut ankam.
Da das Wetter wieder schön werden soll, werde ich bestimmt am WE auf die Fotopirsch gehen. Ich hatte ja ne Woche Urlaub und wenn Du meinen Blog siehst, kannst Du erkennen, wir haben die Zeit gut genutzt und das Wetter spielte auch mit.Nur gestern auf dem Darss war es nicht so "lustig"...

LG aus dem Land der Sonne (LDS)
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net