Web Radio

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Web Radio

Das ist ja ne feine Sache. Du bist unser Held... :wink:
Ich hatte schon immer in NDR 1 Radio MV abgespeichert und ich muss sagen, es ist fast täglich hier an.Man kann doch nicht das Spaßtelefon, die Reportagen und den Wetterbericht versäumen. Ist ne tolle Sache, dass man das so mit der Technik kann. :)
Hab noch mal vielen Dank...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

So, nun wollte ich die anderen Sender auch mal probieren, aber ich finde keine Spalte auf der linken Seite, wo ich Webradio anklicken kann..... :?: :| Hilf mir...
LG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hi SG,

im Portal links unter dem Menüpunkt Interaktiv.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja danke, jetzt sehe ich es auch. Danke und ein schönen Sonntag :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

urryspree

Hallo!

Die Idee mit dem Webradio ist eine tolle Sache, vielen Dank für den guten Service!

Viele Grüße

urry
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Klasse Sache, muss ich sodann gleich mal ausprobieren ...
Höre NDR bis jetzt immer über www.surfmusik.de
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Einfach Super! Das nenn ich Service. NDR MV probiert und funktioniert. Ostseewelle wollte nicht so, aber trotzdem geiles vorab Urlaubsgefühl. :lol: 8)
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

aber trotzdem geiles vorab Urlaubsgefühl.
Hallo Strandläufer, unter www.surfmusik.de kannst Du Dir dieses Vorabreisegefühl für jedes Urlaubsland nach Hause bringen.
Schau da desöfteren rein, und höre mal was in Sachsen los ist, dann mal hoch zur Ostsee, und dann auch wieder hören was zuhaus in Bayern Sache ist.
Viele Grüsse und viel spaß beim Radiohören ...
von Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Danke Blacky! Radio Duisburg und Welle Niederrhein habe ich noch nicht gefunden. Bin auch ein wenig in Zeitdruck. Der Job ruft. Habe Spätdienst. Bis denne.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Duisburg und Welle Niederrhein habe ich noch nicht gefunden.
sind beide drinnen, unter deinem bundesland. hab grad mal reingesehen, aber nicht gehört.
gruss blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Gefunden. Aber nicht reingehört. Kann ich im Radio auch hören. Ist aber eine tolle Sache. Sind zurzeit viel unterwegs. Muss alles ein wenig hinten anstehen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Sind zurzeit viel unterwegs.
Gerade deshalb finde ich die Seite auch klasse, arbeite ja in Tirol und kann hier übers Net die Radiosender von Zuhause hören. Wenn ich für ein paar Tage mal nach Dresden oder so fahre ... dann läuft ein dortiger Sender, damit ich mal höre was alles so los ist ...
VG Blacky