Ups, was ist denn das....

Allgemeine Umfragen zu verschiedenen Hiddensee-Themen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ups, was ist denn das....

Als ich heute nach meiner Spätschicht hier ins Forum schaute, dachte ich , ich bin auf einer falschen Seite.....
So viele reg. Benutzer an einem Tag :lol: :D :shock: :lol:
Clever gemacht unser Insulaner. So hat er sie alle mal wieder an die "Front" geholt. :lol:
Schönes WE an alle und
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hast Recht SG. Unser Insulaner ist schon ein Kümmerer :!: Hat mir auch schon ein paar gute Tipps fürs Forum geschrieben. Das macht er sehr gut. LG SL
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Thomas macht seinen Job wirklich klasse. Das ist ein wahrlich klasser Forumsservice.
VG Blacky