Cback Cracker Tracker...

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Cback Cracker Tracker...

Ich glaube hier ist irgendwo der Wurm drin. Als ich gestern ein paar Bilder hochgeladen hatte, ging das "Error 500" an, nichts ging mehr.Also dachte ich, packe ich die Bilder in meinen Blog. Nun heute noch ein Versuch, siehe da, kein Error 500 sondern folgender Mist:

SECURITY ALERT » » » »
CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.
If you can see this page after including a new MOD into your board or after clicking on a link please contact the Board Administrator with this error message and a description what you have done before you could see this page, that the Admin has the possibility to fix the problem.

Ich glaube, mich kann da jemand nicht leiden, aber ich gebe nicht auf....
Vielleicht hast Du, Thomas, ne Ahnung woran es liegen könnte??????
Schönen Abend noch und heiße Grüße von hier.
Laut Meteomedia waren wir hier heute der wärmste Ort in Brandenburg:-((
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Cback Cracker Tracker...

Strandgut hat geschrieben:Als ich gestern ein paar Bilder hochgeladen hatte, ging das "Error 500" an, nichts ging mehr.
War wahrscheinlich ein Fehler auf dem Server. Es waren evtl. gerade mehrere auf dem Server. Kann dann schon mal vorkommen.
Also dachte ich, packe ich die Bilder in meinen Blog. Nun heute noch ein Versuch, siehe da, kein Error 500 sondern folgender Mist: ...
Ein Blog gibts hier nicht im System, wüßte ich :-) Du meinst sicher die Nickpage? Hm, habe ich selber mal probiert, kann ich aber nicht nachvollziehn.

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Mit dem Blog, meine ich meine HP

www.dagmar.jaschen.net

Dort habe ich jetzt weitere Bilder hochgeladen.
Ich werde es später noch mal versuchen,werde dann ja sehen,ob es funktioniert.
Danke für Deine Mühe.
Liebe Grüße SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Na, dann hoffe ich doch, dass es morgen wieder klappt, sodaß ich einige meiner neuen Hiddensee-Fotos hochladen kann.
VG Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das hoffe ich für uns auch
:D Schön, dass du wieder hier bist.
Tage später hat es dann wieder geklappt mit der Hochladerei. Aber da ich bis Sonnabend Vorbereitungen für die große Geburtstagsfeier für meinen Mann hatte, hatte ich auch nicht viel Zeit hier für das Forum. Arbeiten darf man ja auch noch gehen und das "kleine" Kind zieht von einer 4 Raum Wohnung in eine 2 Raumwohnung und da gab es auch ein wenig zu helfen und zu verstauen im eignen Keller....Es bleibt ja ne Menge Zeugs übrig. Na mal sehen was wir damit machen.
So, nun mach Dich an die Bilder, wenn ich heute von der Spätschicht komme, würde ich gerne was sehen wollen. hihi...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo,

Thema habe ich mal geteilt.

Geht jetzt unter dem Betreff Hiddensee Fotos in der Rubrik Inseltalk weiter.

Thema wurde ja soweit beantwortet.
Bissl Ordnung muß ja sein, oder?

Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

na dann ists gut, probiers dann gleich mal aus ...
gruss in den hohen norden von blacky
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

ERROR 500 ...
danach hieß es meine Datei sei beschädigt oder zu groß ...
letzteres ist möglich, doch wie bekomm ich sie kleiner hin ... ?