FEWO zu vermieten

Benutzeravatar

Themenstarter
Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

FEWO zu vermieten

Vermieten FeWo in Vitte.
Küchenzeile, Schlafzimmer, Bad,Wohnzimmer mit Balkon.

Preis 65.00 € pro Tag.
Termine sind noch frei.

Nachfragen unter 0160/ 5514 140

Fotos in der persönlichen Galerie von Strandkorb
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Strandkorb,
der Preis deiner Ferienwohnung hört sich ja richtig gut an. Komm gerade von der Insel Hiddensee, werde mir eure Daten aber mal notieren.
Viele Grüsse auf die Insel von Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Mach das, wir sehen uns dann im nächsten Jahr vielleicht mal wieder... :lol: :wink:
Die Insel ist ja klein und vielleicht steht wieder ein Empfangskomando am Hafen, welches Dir ja die Koffer tragen sollte :(
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Wenn alles klappt bin ich im September evtl. nochmals für vier Tage auf der Insel. Wird dann zwar ein mega Stress, aber die Insel wärs mir wert.
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na, da werde ich Dir definitiv keine Koffer tragen. Aber vielleicht hilft Dir Deine Frau ein wenig dabei :wink: Zusammen schafft Ihr das bestimmt.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Naja, das muss ja auch nicht sein. Für 4 Tage genügt ein größerer Rucksack.
VG Blacky
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Strandkorb, nochmals Hallo.
Den schönen Bildern der Wohnungen nach zu urteilen, handelt es sich um eine kleine und zwei größere Wohnungen. Wo in Vitte sind diese zu finden ?
Freut mich dass es mit Dir einen weiteren Hiddenseer auf die Seite verschlagen hat.
Freu mich auf Nachricht, auch wenn ich ein großer Fan von Annemaries-Fischkist bin.
Viele Grüsse von Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

Hallo Blacky,
es handelt sich um 2 kleinere FeWo im Erdgeschoß und 2 größere FeWo in der 1. Etage und sie befinden sich in Vitte im Süderende.
Rufe einfach die Tel. Nr. an

Nachfragen unter 0160/ 5514 140

Da werden Sie geholfen
:lol: :lol: :lol:
LG Strandkorb
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Strandkorb,
werde mich die nächste Zeit telefonisch melden.
Gibts mit unserer kleinen alten Dackeldame bei Dir ein Problem ...?
Viele Grüsse auf die Insel,
von Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

Hallo Blacky,
da wir alle FeWo neu gemacht haben, wollten wir keine Tiere mehr mit aufnehmen. Haben schon sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen, daher dieses NEIN.
VG Strandkorb
Zuletzt geändert von Strandkorb am 28.07.2007 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hallo Strandkorb, freu mich ehrlich, Euch hier zu sehen, und , sorry Blacky, ich bin dankbar für tierfreie Fewo´s. Eure kleine Dackeldame ist ne ganz Liebe und , sollte man sich mal sehen, freu ich mich auch auf sie, aber für uns ist das super wichtig, Fewos ohne tierische Vormieter.Das Thema hatte wir ja schon mal. Hatten vor unsrem Hiddensee Urlaub dieses Jahr ja die 3 Tage in dem 4* Sterne Haus auf der Nachbarinsel und dort sieht man uns nicht mehr. Eine große deutsche Dogge und auch etwas kleiner geratene Lieblinge waren mit zum Essen, was ich schon total unpassend finde in Nachbarschaft mit einer sabbernden Dogge zu essen, und die Besitzer unterhielten sich dann über die Tische, dass manch der kleinen Knuddeltiere mit im Bett schlafen........ bei aller Liebe......... für uns hat sich das Thema mit diesem Haus erledigt.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

da wir alle FeWo neu gemacht haben, wollten wir keine Tiere mehr mit aufnehmen. Haben schon sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen, daher dieses NEIN.
hallo strandkorb, werde im september aber evtl. trotzdem noch auf dich zukommen, da meine liebste mit hund schon bei der annemarie untergebracht ist.
Eine große deutsche Dogge und auch etwas kleiner geratene Lieblinge waren mit zum Essen, was ich schon total unpassend finde in Nachbarschaft mit einer sabbernden Dogge zu essen
glücklicherweise kann dir das mit uns nicht so leicht passieren. wenns irgendwie geht bleibt der hund dabei immer zuhaus. kann das ewige gejaule und gebettel selbst nicht ertragen, und einen dackel kannst du da auch nicht erziehen wenn überall wurst und fleisch auf den tellern liegt. ging mir selbst als grösster fan vom vitamin F ja ebenso
Das Thema hatte wir ja schon mal
ich weiss, das war glaub ich das allergie thema ... richtig
viele grüsse von blacky