Welches Logo fürs T-Shirt?

Allgemeine Umfragen zu verschiedenen Hiddensee-Themen.

Welches Logo??

Umfrage endete am 02.02.2007 00:58

Entwurf 1
0
Keine Stimmen
Entwurf 2
10
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Welches Logo fürs T-Shirt?

So um die Diskussion zu beenden wird nun abgestimmt.

Logos sind jeweils auf dem Rücken, erstmal OHNE Nickname vorne.

Welches Logo fürs T-Shirt??

Entwurf 1:
Vorderseite und Rückseite
[img]http://www.hiddensee-forum.de/files/100_1841_871.jpg[/img] [img]http://www.hiddensee-forum.de/files/100_1840_190.jpg[/img]


Entwurf 2:
- siehe Anhang -
entweder in blau oder wie hier in schwarz, je nachdem.

So jetzt nicht noch lange rum diskutieren, sondern abstimmen!!!
Ihr habt 9 Tage Zeit!!!

Grüße,

Thomas
Dateianhänge
Entwurf 2
Entwurf 2
Hiddensee-forum-Logo.jpg (12.97 KiB) 2132 mal betrachtet
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Thomas,

Zack, Zack, so wirds gemacht. Ende der Diskusion.Machtwort vom Insulaner. :D :)
Ich werde gleich heute abstimmen und bin froh, dass die Diskusion jetzt ein Ende hat. So wie es aus sah, wären wir im Sommer immer noch ohne (Hdsee Shirt) gelaufen:-(
Ich bin für für das 2. Logo und ohne :" Reif für die Insel mit der Palme"
So und nun noch allen einen schönen Tag und grüße aus dem kalten Brandenburger Land
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Endlich, richtig hier mal ein Machtwort zu sprechen. :twisted:
Hatte auch ehrlich gesagt keine Lust mehr. :evil:
Aber schön das Du meinen Entwurf auch berücksichtigt hast, trotzdem geht meine Stimme an Entwurf 2.
Das mit der Palme sollte eigentlich die Insel werden :roll: , klappte aber nicht, so hatte ich dann den Vordruck genommen.
Kommt denn auch bei Entwurf 2 was auf die Vorderseite?

Super..endlich gehts los.

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Unsere Stimme für Entwurf 2, wie Strangut ohne Palme LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Jens
Beiträge: 7
Registriert: 09.01.2006 10:38
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Hallo,
ich finde den zweiten Entwurf auch besser.
Ohne Palme.

Gruß
Jens
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Na endlich greift hier mal einer durch. :D :D

Vorschlag 2 ist eigentlich so wie ich es auch dachte. Prima.:mrgreen: :mrgreen:

Also ich bin für Variante 2 ohne Palme :!: :!: :!:

@IB welche Farbe soll denn die Insel haben???

WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Engelchen
Beiträge: 23
Registriert: 02.05.2006 19:15
Wohnort: Düsseldorf

Mir gefällt Entwurf 2 auch besser!

Gruß Engelchen

Inselblick

@WM

hellblau wäre super,sonst irgendwie hell. :lol:

Vielen Dank :) schon mal und noch ein schönes WE :P

LG :wink:
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

T-Shirt

Hallo Inselblick.Sorry,, mußte unverhofft eine Woche weg,,bin wieder da und melde mich auch mal bezüglich des T- Shirts...Mir gefällt auch sehr gut :lol: Entwurf 2.. Bin direkt dabei..Farbe wäre mir also total egal.. Aber eine tolle Idee ist es auf jeden Fall..Sehr schön..Gruß auch an die ganze Forengemeinde.. PS..Liebe IG habe dir PN geschrieben,.hast du die nicht bekommen ?? :oops:
....MAN SIEHT NUR MIT DEM HERZEN GUT,,,,DAS WESENTLICHE SIEHT DAS AUGE NICHT.....Liebe Grüße LOONA
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wer ist IG???????
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

T-Shirt

Moin,,liebe Strandgut. :D . Oje,jetzt mußtest du wegen mir so überlegen :idea: Merci das du so gut aufgepaßt hast. IG weiß ich auch nicht..Gibt es nicht....Ich habe mich voll verschrieben :( .. Ich meinte IB,,also Inselblick..Ist mir nicht aufgefallen...So, merci nochmal...wünsch dir einen schönen Tag aus dem regnerischen Saarland