Schönster Ort auf der Insel

Allgemeine Umfragen zu verschiedenen Hiddensee-Themen.

Wo ist der schönste Ort auf der Insel

Inselblick
1
6%
der große Leuchtturm
1
6%
der kleine Leuchtturm
2
11%
Enddorn
1
6%
Bessin, egal welcher
0
Keine Stimmen
Dünenheide
1
6%
Fährinsel oder auch Vogelinsel
1
6%
Steilküste / Hochufer
7
39%
Dornbusch allg.
2
11%
Andere und welche?
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Themenstarter
Inselblick

Schönster Ort auf der Insel

Hallo Leute,

bin neugierig und möchte mal wissen welcher Fleck auf der Insel Euch am besten gefällt...ich weiß es ist die ganze Insel, aber Ihr habt doch bestimmt einen Lieblingsort.

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hey, schön, mal wieder ne Umfrage. Wenn ich nicht so blöd wäre, würde ich das auch mal machen. Aber ich bin ja noch lernfähig und ab nächster Woche wird es hier ein wenig ruhiger.
Nochmal zu deiner Umfrage, ich weiß gar nicht, was ich da wählen soll. Ich bin immer und überall gerne. Aber ich werde mich für eine Möglichkeit entscheiden müsen...
Lieben Gruß SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Tolles Thema für eine Umfrage.

Du machst es aber einem nicht einfach. Es ist doch überall schön. Aber ich habe mich dann doch noch entscheiden können.

LG WM
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na wenn ich das so lese, werden wir uns alle an der Steilküste im Sommer treffen. Nun müssen wir uns nur noch T-shirt mit den www. hiddensee-forum.de drucken lassen. Ich habe hier im Ort ne Druckerei und ich werde das auf jeden fall in Angriff nehmen.Da habe ich auch schon meine Mützen, Jacken und Shirts besticken lassen. Die Druckerei hat das Hiddensee"zeichen" schon gespeichert und dann geht alles ratz fatz...
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Themenstarter
Inselblick

Haben unsere Trikots für den Handball im Netz bestellt...sind super geworden :lol: .
Denke aber es wäre besser wenn die Alle gleich sind...oder? :oops:

Ist aber auch mal ne Maßnahme...@ Thomas, was sagst du denn dazu?

LG :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Ich bin dabei. Finde ich eine tolle Sache. So kann man vielleiht auch mal jemanden live und in Farbe sehen.

Loss, alle dazu überreden und ab dafür. :lol:

WM :P
Familie gut --> Alles gut!

Themenstarter
Grempe

Hallo Teilzeitinsulaner,
am liebsten würde ich ankreuzen "am Strand", dann ist elles gemeint. Die Idee mit dem T-Shirt ist super. Ich hatte ja schon die Idee mit einer Plackette aber T-Shirt ist besser. Müsste schon gut aussehen, wenn man ein lustiges Logo hätte. werde mir auch mal Gedanken darüber machen. Man könnte ja eine Art Vorschlagsseite im Forum erstellen und über das schönste abstimmen.

Viele Grüße
Dorit und Uwe

http://www.reisebuchen.de
Benutzeravatar

Bernstein
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 15
Registriert: 15.11.2006 08:36
Wohnort: Hiddensee

Auf dem Swanti-Berg. Geiler Blick auf Ostsee, Rügen, Leuchtturm und die Bessine. Wenn nicht gerade die Massen-Touristen-Führungen sind, ist es da wohl am schönsten. Ideal zum entspannen.

Oder die Sandkuhlen in der Heide. Auch sehr schön geeignet wenn man seine Ruhe haben möchte.

LG Bernstein
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aber da muß ich mal gegenhalten... Die Heide ist sehr schön, da gebe ich dir voll recht, aber seit ich da mal fast auf ner Schlange getrampelt bin und das mit nackten Beinen, sehe ich die Heide mit anderen "Augen".Nur noch, wenn überhaupt, mit festen Schuhwerk. Aber Recht hast du trotzdem, sie ist ein schönes Fleckchen Erde.
Aber ich hatte ja auch schon gesagt, dass es schwierig ist, nur einen Punkt zu nennen...Es gibt so viele schöne Flecken auf der Insel. Der Hochuferweg ist auch ein Traum oder.....
LG SG

Themenstarter
Inselblick

Man Leute, wollte und konnte doch nun nicht alle markanten Punkte auf der Insel angeben.
Dann stimmt doch für Andere... ist doch ok.

Den Strand habe ich mit Absicht nicht reingenommen...man ist ja auch mal woanders unterwegs wie am Strand.
Wir fahren nicht auf die Insel um uns den ganzen Tag an den Strand zu legen :roll: ...muss aber jeder selber wissen

LG :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

schwierig, schwierig. Wie soll man auf der Insel seinen Lieblingsplatz bestimmen? Die ganze Insel ist ein Lieblingsplatz!!! Aber entschieden habe ich mich doch noch...Wir sehen uns dann an der Steilküste :-)

Grüße
Daniel

Themenstarter
urryspree

Hallo,

die Umfrage ist mir eben erst aufgefallen und ich habe sofort mitgestimmt.

Mein schönster Ort ist der Strand zwischen Vitte und Kloster. Man sieht den Dornbusch mit dem Leuchtturm, die Ostsee und den schier endlosen Strand Richtung Neuendorf und Kloster. Außerdem genieße ich dort die traumhaften Sonnenuntergänge. Am liebsten bin ich dort im Sommer früh morgens oder am Abend, wenn dort noch nicht so viel los ist und ich die Ruhe und Natur richtig spüren kann.

Viele Grüße

urry

Themenstarter
Sandkorn

Re: Schönster Ort auf der Insel

Über diese Frage hab ich noch nie nachgedacht, weil Hiddensee doch sowieso einer meiner allerlieblingsorte ist!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag