Forenübersicht

Vorschläge für neue Kategorien oder andere Vorschläge zum Thema hier hinein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Forenübersicht

Hallo!Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf diesen Seiten,aber es ist mir ein fast zu weit gefächert.Was ich gar nicht gut finde ,sind die Wiederholungen der Eintragungen,man muß doch nicht alles 2x lesen.Aber vielleicht ist es auch nur meine Meinung.Im Moment geht es auf der 'anderen Seite' ziemlich locker zu.Es sind wenig aktuelle Einträge.Alles Gute Mascha!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Forenübersicht

Mascha hat geschrieben:Hallo!Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf diesen Seiten,aber es ist mir ein fast zu weit gefächert.Was ich gar nicht gut finde ,sind die Wiederholungen der Eintragungen,man muß doch nicht alles 2x lesen.Aber vielleicht ist es auch nur meine Meinung.Im Moment geht es auf der 'anderen Seite' ziemlich locker zu.Es sind wenig aktuelle Einträge.Alles Gute Mascha!
Was fürne Wiederholungen meinst du? Meinst du die obere Tabelle mit den letzten 5 Themen?

Gruß,

Thomas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Forenübersicht

Insulaner hat geschrieben:
Mascha hat geschrieben:Hallo!Ich bin jetzt schon eine ganze Weile auf diesen Seiten,aber es ist mir ein fast zu weit gefächert.Was ich gar nicht gut finde ,sind die Wiederholungen der Eintragungen,man muß doch nicht alles 2x lesen.Aber vielleicht ist es auch nur meine Meinung.Im Moment geht es auf der 'anderen Seite' ziemlich locker zu.Es sind wenig aktuelle Einträge.Alles Gute Mascha!
Was fürne Wiederholungen meinst du? Meinst du die obere Tabelle mit den letzten 5 Themen?

Gruß,

Thomas
ich finde das gut, oben in den 5 Fächern sieht man sofort, was es Neues gibt. Unten ist es doch nur zugeordnet, man kann von Anfang an alles lesen. Ich hab nur noch bissel zu tun, wie man ein Zitat schreibt, damit man den Forentitel bekommt, aber ich arbeite dran , markiere das dann und gehe auf Zitat, weiss nicht, ob ich das richtig mache. Manchmal funktionierts und manchmal nicht :oops: , aber man kann jederzeit berichtigen, oder - man bekommt Antwort, und das schnell vom Thomas - und es gibt hier aktuelle Themen. Mir gefällts, weiter so. :D :D
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Forenübersicht

Caty hat geschrieben: ich finde das gut, oben in den 5 Fächern sieht man sofort, was es Neues gibt. Unten ist es doch nur zugeordnet, man kann von Anfang an alles lesen. Ich hab nur noch bissel zu tun, wie man ein Zitat schreibt, damit man den Forentitel bekommt, aber ich arbeite dran , markiere das dann und gehe auf Zitat, weiss nicht, ob ich das richtig mache. Manchmal funktionierts und manchmal nicht :oops: , aber man kann jederzeit berichtigen, oder - man bekommt Antwort, und das schnell vom Thomas - und es gibt hier aktuelle Themen. Mir gefällts, weiter so. :D :D
Hi Cathy,

klick einfach auf Zitat und dann kannst du den Text deines Vorschreibers zitieren. Irgendwas markieren mußt du da nicht. Nur haltn den Text löschen, den du nicht kommentieren möchtest.
Schöne Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo allerseits,

mir gefällt die Einteilung gut. Auf den ersten Blick vielleicht etwas sehr detailliert, aber das Forum gibt es doch noch nicht so lange, und zu manchen Bereichen müssen sich halt erst noch Beiträge ansammeln.
Wenn es zu wenige Unterthemen gibt, wird es meiner Erfahrung nach erst recht unübersichtlich, es gibt da ganz andere Foren, wo man in der Hinsicht glatt die Nerven verlieren könnte...
Mascha, wenn es dir zu wenig aktuelle Themen gibt, dann setze doch selbst mal einen aktuellen, auf Hiddensee bezogenen Beitrag 'rein, auf den die anderen eingehen können.
Zum Thema "alles 2x lesen": Wenn du dich bei deinen Besuchen im Forum einloggst, erkennst du auch direkt an der gelben Markierung links neben den Themen, wo seit deinem letzten Besuch ein neuer Beitrag hinzugefügt wurde.
Also, ich bin jedenfalls gespannt auf viele weitere aktuelle Beiträge.

Gruß
Amber
P.S.: Und jetzt müsste bitte mal noch jemand seinen "Senf" hierzu geben, damit ich nicht bei 3 von 5 letzten Themen als Poster da stehe *ggg*
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

P.S.: Und jetzt müsste bitte mal noch jemand seinen "Senf" hierzu geben, damit ich nicht bei 3 von 5 letzten Themen als Poster da stehe *ggg*[/quote]

Gleich mal probieren, was Thomas mir schreibt, jetzt hats geklappt, oder? Nun stehst du einmal weniger da, Amber, so erkennt man Freunde, oder? :)
Zuletzt geändert von Caty am 05.07.2005 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Forenübersicht

[Hi Cathy,

klick einfach auf Zitat und dann kannst du den Text deines Vorschreibers zitieren. Irgendwas markieren mußt du da nicht. Nur haltn den Text löschen, den du nicht kommentieren möchtest.
Schöne Grüße,

Thomas[/quote]

Wie immer mach ich mir das viel zu schwer. Danke für den Tip. Schönen Dienstag :D