persönliche Nachrichten

Fragen zur Benutzung des Forums und Hilfe bei Problemen

Themenstarter
Inselblick

persönliche Nachrichten

Hallo Thomas,

Du hast bestimmt schon gesehen das die PN zur Zeit nicht funzt :evil: ...bist aber bestimmt schon am beheben des Fehlers :oops: .

Lass Dir aber Zeit, ist ja nicht so lebenswichtig 8) und vielleicht bist Du auch garnicht da :P .

War eigentlich nur zur Info.

LG :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: persönliche Nachrichten

Inselblick hat geschrieben: Du hast bestimmt schon gesehen das die PN zur Zeit nicht funzt :evil: ...bist aber bestimmt schon am beheben des Fehlers :oops: .
Hallo,

ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen.

Habe den Fehler aber gefunden. Da fehlte nur ein Zeichen in einer Zeile im Programmcode. Habe ich behoben. Geht jetzt wieder.

Grüße,

Thomas

Themenstarter
Inselblick

SUPI,

bist doch der Beste :P ... Dankeschön

LG :wink: